DAX-0,58 % EUR/USD0,00 % Gold-0,71 % Öl (Brent)+0,03 %

High Tide verzeichnet Rekordsteigerung seiner 4/20-Wochenendumsätze von 234 %

Nachrichtenquelle: IRW Press
23.04.2019, 13:32  |  198   |   |   

High Tide verzeichnet Rekordsteigerung seiner 4/20-Wochenendumsätze von 234 %

 

NICHT ZUR VERBREITUNG IN DEN VEREINIGTEN STAATEN ODER ÜBER US-NACHRICHTENDIENSTE BESTIMMT. BEI NICHTEINHALTUNG DIESER EINSCHRÄNKUNGSBESTIMMUNG KANN EINE VERLETZUNG DER US-WERTPAPIERGESETZE ENTSTEHEN.

 

Calgary (Alberta), 23. April 2019. High Tide Inc. (CSE: HITI, OTCQB: HTDEF, FRA: 2LY) („High Tide“ oder das „Unternehmen“), ein auf den Einzelhandel fokussiertes Cannabisunternehmen mit Sitz in Alberta, das durch die Herstellung und den Großhandelsvertrieb von Raucherbedarf und Cannabis-Lifestyle-Produkten erweitert wurde, meldete heute, dass von 19. bis 21. April 2019 systemweite Bruttoumsätze (die „Umsätze“) in Höhe von etwa 441.000 Dollar generiert wurden, was einer Steigerung von 234 Prozent gegenüber den 132.000 Dollar entspricht, die im gleichen dreitägigen Zeitraum des Jahres 2018 gemeldet wurden. Dieses Rekordergebnis wurde von den 13 Läden der Marke Canna Cabana, einschließlich der beiden Partnerstandorte in Ontario (Hamilton und Sudbury), die am 20. April eröffnet wurden, den 13 Smoker‘s Corner-Standorten in ganz Kanada sowie von den E-Commerce-Websites von Grasscity, Famous Brandz und Smoker‘s Corner erzielt.

 

Die Umsätze am 20. April, in der Cannabis-Community 4/20 genannt, stiegen gegenüber dem gleichen Tag des Jahres 2018 um 125 Prozent und machten 60 Prozent des gesamten Umsatzes dieses Wochenendes aus. Im Vergleich zu den 89 Prozent des Vorjahres war dieser Umsatz im Jahr 2019 gleichmäßiger verteilt, zumal vier Canna Cabana-Einzelhandelsgeschäfte in Alberta und die kürzlich erworbene Grasscity-E-Commerce-Website das ganze Wochenende über betrieben wurden. „Es war unglaublich, Geschichte zu schreiben, indem Cannabis und Zubehör am ersten 20. April nach der Legalisierung von Cannabis zur Freizeitanwendung durch Erwachsene in ganz Kanada verkauft wurden“, sagte Raj Grover, President und Chief Executive Officer von High Tide. „Ich könnte nicht stolzer auf unsere Mitarbeiter, Partner und andere Interessensvertreter sein, die dazu beigetragen haben, dieses 4/20-Wochenende so erfolgreich abzuschließen – nicht nur aus finanzieller Sicht, sondern auch aus symbolischen Gründen“, fügte Herr Grover hinzu. Weitere bemerkenswerte Erfolge am 20. April waren Umsätze in Höhe von 72.000 Dollar durch Canna Cabana Hamilton, 43.000 Dollar durch Canna Cabana Sudbury und 39.000 Dollar durch Grasscity.com.

Seite 1 von 4
Wertpapier
High Tide


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
09.04.19