checkAd

     489  0 Kommentare WatchBox erweitert seine globale Präsenz in Partnerschaft mit dem führenden Schweizer Anbieter von Uhren- und Schmuckmarken Les Ambassadeurs

    WatchBox gibt Uhrenliebhabern jetzt die Möglichkeit, in den Les-Ambassadeurs-Boutiquen in Zürich, Genf, Luzern und Lugano zertifizierte Gebrauchtuhren zu kaufen, zu verkaufen und zu tauschen. Damit baut WatchBox sein Vertragshändlernetz weiter aus.

    PHILADELPHIA, 24. April 2019 /PRNewswire/ -- WatchBox, die weltweit führende Plattform für gebrauchte Luxusuhren, gab heute eine Partnerschaft mit dem führenden Schweizer Anbieter von Uhren- und Schmuckmarken Les Ambassadeurs bekannt. Die Kooperation bringt einem der branchenweit angesehensten Luxusuhrenhändler Kompetenz im Sekundärmarkt: Als erster Einzelhändler in der Schweiz richtet Les Ambassadeurs einen eigenen Zweig für die florierende Gebrauchtuhren-Kategorie ein. WatchBox wiederum baut durch diese Partnerschaft seine globale Position weiter aus, mit Präsenzen in den geschichtsträchtigsten und dynamischsten Städten der Schweiz.

    WatchBox opens the doors for buying, selling, and trading certified pre-owned timepieces in Zurich, Geneva, Lucerne, and Lugano in partnership with Les Ambassadeurs, expanding the WatchBox Authorized Dealer network.

    Der weltweite Sekundärmarkt – also der Markt für den Kauf und Verkauf gebrauchter Waren – hat in den letzten Jahren ein bemerkenswertes Wachstum erlebt. Prognosen zufolge soll er bis 20221 ein Volumen von 41 Milliarden US-Dollar erreichen. Die Finanzberatung Kepler Cheuvreux schätzt allein den Wert des Weltmarkts für gebrauchte Uhren auf mehr als 15 Milliarden US-Dollar jährlich, und WatchBox hat sich als Spitzenreiter in der Kategorie Luxusuhren etabliert. WatchBox unterhält Ausstellungs- und Verkaufsräume in den USA, Hongkong, Südafrika und im schweizerischen Neuchâtel. Im Dezember 2018 hat das Unternehmen gemeinsam mit dem kalifornischen Uhren- und Schmuckhändler Hing Wa Lee Jewelers ein Vertragshändlernetz in den USA begründet. Die Partnerschaft mit Les Ambassadeurs stellt für WatchBox die nächste Phase seines strategischen Wachstums dar.

    Dazu Amanda Ellison, Global President und Chief Operating Officer von WatchBox: „WatchBox hat die Vision, einen umfassend vernetzten, globalen Marktplatz zu schaffen und einen Standard für erstklassige Produkt- und Servicequalität in der Gebrauchtuhren-Kategorie zu etablieren. Mit einer globalen Präsenz kann WatchBox einem größeren Netzwerk von Konsumenten einen breiteren Warenbestand bieten. Wir können auf diese Weise mit den besten Verkäufern und Händlern der Branche zusammenarbeiten und zugleich Größenvorteile erzielen. Wir freuen uns, gemeinsam mit Les Ambassadeurs als starkem, zukunftsorientiertem Partner unseren Erfolg voranzutreiben."

    Seite 1 von 2



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    WatchBox erweitert seine globale Präsenz in Partnerschaft mit dem führenden Schweizer Anbieter von Uhren- und Schmuckmarken Les Ambassadeurs WatchBox gibt Uhrenliebhabern jetzt die Möglichkeit, in den Les-Ambassadeurs-Boutiquen in Zürich, Genf, Luzern und Lugano zertifizierte Gebrauchtuhren zu kaufen, zu verkaufen und zu tauschen. Damit baut WatchBox sein Vertragshändlernetz weiter aus. …