checkAd

    AKTIE IM FOKUS  737  0 Kommentare Heidelberger Druck fallen auf Tief seit Anfang 2013

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Eine Abstufung auf "Sell" durch die Investmentbank HSBC hat die Aktien von Heidelberger Druck am Montag auf den niedrigsten Stand seit mehr als sechs Jahren gefallen. Als schwächster Titel im SDax der Nebenwerte verloren die Aktien knapp fünf Prozent auf 1,374 Euro. Auf diesem Niveau handelten sie zuletzt im Januar 2013.

    Der vorsichtige Ausblick des Herstellers von Druckmaschinen habe enttäuscht, sagte HSBC -Analyst Richard Schramm. Die Erholung der Margen verzögere sich weiter. Nun könnten auch die mittelfristigen Ziele des Unternehmen ins Wackeln geraten. "Was stattdessen kommt, ist unklar", sagte der Experte./bek/zb


    -----------------------
    dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
    -----------------------







    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Heidelberger Druck fallen auf Tief seit Anfang 2013 Eine Abstufung auf "Sell" durch die Investmentbank HSBC hat die Aktien von Heidelberger Druck am Montag auf den niedrigsten Stand seit mehr als sechs Jahren gefallen. Als schwächster Titel im SDax der Nebenwerte verloren die Aktien knapp fünf …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer