DAX-0,47 % EUR/USD+0,38 % Gold+0,50 % Öl (Brent)0,00 %

HEIDELBERGER DRUCK: Top-Performer in 2014?


ISIN: DE0007314007 | WKN: 731400
2,920
23.06.17
Xetra
-1,02 %
-0,030 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Aus meiner Sicht turn-around-Situation mit bevorstehendem Ausbruch, der vermutlich am 9.2. stattfinden wird durch Quartalsergebnis und positivem Ausblick.


Erwartung kurzfristig: Region um 5

Erwartung Ende des Jahres: Region um 10


(aktueller Kurs 3.59)
4 Antworten
Ich glaube auch, daß es hier sehr bald steil nach oben gehen wird.
30% sind locker bis Ende Februar drin.
Der Kurs wäre dann bei 5,00 €.
Ich werd mal gleich 10.000 Stück ordern, bevor die 3,6 erreicht ist.
nach Insider- Info haben die jede Menge Aufträge der Bundesdruckerei.
Die Maschinen werden heiß laufen.
Was die wohl zu drucken haben ...Ausweise ? ....
Gruß..also dann ...
4 Antworten
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.962.659 von Charlottenburger am 01.02.11 17:30:14Die drucken aber nichts, sondern lassen drucken, vor allem in China, wo viel gelesen wird. :laugh:
3 Antworten
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.962.681 von alysant am 01.02.11 17:33:19Hallo Alysant,
mag sein, jedoch mit den Maschinen der Heidelberger Druck,
also gut ölen, sonst muß gleich wieder eine Maschinen-Order nach Heidelberg gehen.
2 Antworten
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.962.793 von Charlottenburger am 01.02.11 17:43:25Lampe hat heute das Kursziel 5.70 bekräftigt. Das ist eine Art Seelenverwandtschaft, da ich das erst jetzt gelesen habe.

Ich pflege nämlich i. d. R. meinen eigenen Sch...:laugh:
1 Antwort
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.963.074 von alysant am 01.02.11 18:13:41 @ charlottenburger
"Ich werd mal gleich 10.000 Stück ordern, bevor die 3,6 erreicht ist.
nach Insider- Info haben die jede Menge Aufträge der Bundesdruckerei.
Die Maschinen werden heiß laufen.
Was die wohl zu drucken haben ...Ausweise "

das nenn ich mal einen gut informierten "Investor":laugh::laugh::laugh:
Ich könnt ja noch genaueres sagen, was die sonst noch so drucken,
mit den Heidekberger Maschinen, aber das muß nicht sein, man muß ja nicht unbedingt die Inflation
anheizen.
3 Antworten
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.963.260 von Charlottenburger am 01.02.11 18:33:40Das erinnert an kürzlich gelesene Meldungen, daß bereits DM-Scheine im Druck sind.

Spielst Du etwa darauf an ? :laugh:
2 Antworten
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.963.291 von alysant am 01.02.11 18:36:01
Genau, aber bevor die DM - Scheine geruckt werden, muß es mit dem Euro ganz schon runter gehen, das ist momentan nicht der Fall, der Euro legt zu gegenpber dem Dollar.
Bin gespannt, wie die Lage im Sommer aussehen wird, wenn wir als Bügen für Griechenland
und andere hinhalten müssen.
1 Antwort
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.963.359 von Charlottenburger am 01.02.11 18:44:18Hellas ginge ja noch, aber wenn ich an die Iberer und Franzmänner denke :laugh::laugh::laugh:
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben