checkAd

     664  0 Kommentare Helpshift kündigt im Anschluss an Rekordwachstum und Innovationserfolg die europäische Expansion an - Seite 2

    Darüber hinaus können Kunden dank der asynchronen Nachrichtenfunktion von Helpshift für das Web und für Mobilgeräte ihre Support-Sitzung in einem Nachrichtenfenster beginnen, aber jederzeit die Sitzung verlassen, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass ihr Verlauf gelöscht wird. Stattdessen erhalten sie eine Nachricht, wenn ihnen ein Mitarbeiter antwortet, sodass die Besprechung zu einem ihnen passenden Zeitpunkt fortgesetzt werden kann. Dadurch lassen sich zur Betreuung internationaler Kunden leichter Personalkonzepte nach dem „Follow the Sun“-Modell umsetzen.

    Mitarbeiterrekrutierung – mit Fokus auf Lokalisierung

    Helpshift hat seit seiner Niederlassung in Europa bereits mehrere wichtige Neueinstellungen vorgenommen:

    • Evert-Jan Tazelaar, Vorstand der EMEA-Region, verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung mit dem Vertrieb von Softwarelösungen im Einzelverkauf und in leitenden Vertriebsrollen. Bevor er Helpshift beitrat, arbeitete Tazelaar als VP EMEA für Kommunikation, Medien und Energie bei Vlocity. Davor hatte er bei Unternehmen wie SAP, Salesforce und Microsoft verschiedene Führungspositionen im Vertrieb inne.
    • Gerry O’Neill, Vertriebsleiter für Großbritannien, verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung und war vor seiner Zeit bei Helpshift für Salesforce tätig. Zuvor arbeitete er in verschiedenen technischen und leitenden Positionen für Blue-Chip-Unternehmen wie z. B. Hewlett-Packard und IBM sowie für Start-ups wie Motive Communications (von Alcatel-Lucent übernommen) und Tivoli Systems.
    • Jon Laughland, Vertriebsleiter für Großbritannien, verfügt über jahrzehntelange Erfahrung und wird seiner neue Rolle bei Helpshift mit nachweislicher Vertriebskompetenz nachkommen. Bevor er sich Helpshift anschloss, war er beim Cloud-Technologieunternehmen Skuid beschäftigt. Davor fungierte er in verschiedenen Rollen im Vertrieb bei SAP und SAP-Partnern wie AgilityWorks Ltd. und CompromiseIT und hatte eine leitende Vertriebsposition bei Redwood Software inne.

    Helpshift hat vor, dieses Jahr international 40 weitere Mitarbeiter zu rekrutieren, einschließlich Kundenbetreuer für Groß- und Firmenkunden, Vertriebsingenieure und sogenannte Customer Success Manager. Außerdem wurde ein diversitäts- und inklusionsorientierter Personalvermittler angeheuert, um das Unternehmen dabei zu unterstützen, sein Ziel eines von Vielfalt und Gleichstellung gekennzeichneten Arbeitsumfelds zu erreichen.

    Seite 2 von 3



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Helpshift kündigt im Anschluss an Rekordwachstum und Innovationserfolg die europäische Expansion an - Seite 2 Das Unternehmen Helpshift, das die Kundendienstbranche durch seine intelligente und asynchrone digitale Plattform für Nachrichtenübermittlung revolutioniert, hat heute die Ausweitung seiner Präsenz auf Europa bekannt gegeben. …