checkAd

     664  0 Kommentare Helpshift kündigt im Anschluss an Rekordwachstum und Innovationserfolg die europäische Expansion an

    Das Unternehmen Helpshift, das die Kundendienstbranche durch seine intelligente und asynchrone digitale Plattform für Nachrichtenübermittlung revolutioniert, hat heute die Ausweitung seiner Präsenz auf Europa bekannt gegeben.

    Helpshift hat Teams in Großbritannien und den Niederlanden eingestellt, um die bestehende Forschungs- und Entwicklungszentrale in der indischen Stadt Pune sowie die Niederlassungen in New York, Los Angeles, Chicago und Salt Lake City zu verstärken. Diese Expansion folgt auf ein Rekordjahr von Helpshift, in dem nicht nur neue Kunden, zusätzliche Partnerschaften und Anerkennungen durch die Branche dazukamen, sondern auch bahnbrechende neue Produkte eingeführt wurden, darunter asynchrone Nachrichtenübermittlung im Web und über Mobilgeräte – eine Neuheit in der Branche für digitalen Kundenservice.

    „Die Helpshift-Plattform wurde gebaut, um einen globalen Kundenkreis zu unterstützen, und nun ist auch das Helpshift-Team selbst international“, so Linda Crawford, CEO von Helpshift. „Wir möchten da sein, wo unsere Kunden sind, und diese Expansion ist der logische nächste Schritt für uns. Wir freuen uns auf die engere Zusammenarbeit mit bestehenden EMEA-Kunden und werden den breiteren europäischen Markt durch modernen digitalen Kundenservice bereichern.“

    Revolution für europäische B2C-Marken durch Einführung asynchroner Nachrichtenübermittlung

    Die Liste der Marken, die sich auf die Plattform von Helpshift stützen, um ihren Kunden rund um die Uhr raschen, effizienten und auf Nachrichtenübermittlung basierenden Support zu bieten, wächst schnell. Beinahe ein Drittel des Geschäfts von Helpshift spielt sich bereits in Europa ab, wozu Kunden wie Supercell, Next Games und Virgin Media zählen.

    Die Kundenservice-Plattform von Helpshift wurde konzipiert, um einen internationalen Kundenstamm zu betreuen. Das SDK von Helpshift unterstützt über 180 Sprachen, was bedeutet, dass automatisch erkannt wird, welche Sprache Kunden auf ihren Geräten verwenden, um ihnen Support in dieser Sprache bieten zu können. So „spricht“ die KI-Engine 20 Sprachen, damit sie die Sprache des jeweiligen Kunden erkennen und die Anfrage an einen entsprechenden Mitarbeiter weiterleiten kann. Außerdem erfüllt Helpshift die Anforderungen der Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO).

    Seite 1 von 3



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Helpshift kündigt im Anschluss an Rekordwachstum und Innovationserfolg die europäische Expansion an Das Unternehmen Helpshift, das die Kundendienstbranche durch seine intelligente und asynchrone digitale Plattform für Nachrichtenübermittlung revolutioniert, hat heute die Ausweitung seiner Präsenz auf Europa bekannt gegeben. …