checkAd

     329  0 Kommentare Magnet360, Mindtrees Salesforce-Praxis, von ISG als Leader in Professional Services for Salesforce Sales and Service Cloud positioniert

    Unternehmen überzeugt durch seine Accelerators und Lösungen bei Verbrauchsgütern und Einzelhandel, Fertigung, Finanzdienstleistungen und Healthcare

    WARREN, New Jersey, und BANGALORE, Indien, 21. Mai 2019 /PRNewswire/ -- Magnet360, die Salesforce-Praxis von Mindtree, hat sich im U.S. ISG Provider Lens Report für das Salesforce-Ökosystem als Leader in der Kategorie „Professional Services for Salesforce Sales and Service Cloud" positioniert. Die Auszeichnung wird für unsere langfristige Investition in Salesforce-Lösungen sowie unsere praktische Salesforce-Leistungskompetenz quer durch verschiedene Industrien verliehen.

    Mindtree Logo

    Der ISG Provider Lens Report zum Salesforce-Ökosystem beleuchtet Dienstleister, die Aspekte der Systemintegration eines Projekts für Salesforce-Kunden abdecken. Der Report legt den Schwerpunkt auf Unternehmen, die Salesforce Sales und Service Clouds nutzen.

    „Die technologische Systemkomplexität in großen Unternehmen, einschließlich Altsystemen, macht es für Unternehmen schwierig, den maximalen Nutzen aus ihrer Investition in Salesforce Clouds zu erhalten", sagte Matt Meents, CEO von Magnet360. „Diese Anerkennung von ISG geht auf die Investitionen zurück, die wir über viele Jahre getätigt haben, um unseren Kunden dabei zu helfen, das Potenzial ihrer Salesforce Platform für die Geschäftstransformation voll ausschöpfen."

    Der ISG-Report würdigt Magnet360s Stärken in den folgenden Bereichen:

    • Lösungen und Accelerators für die Industrie: Magnet360 hat verschiedene Industrielösungen im Angebot, unter anderem für Verbrauchsgüter und Einzelhandel, Fertigung (einschließlich IoT-Aspekten), Finanzdienstleistungen (mit Schwerpunkt Versicherungsgeschäft und Partnerschaft mit Duck Creek) sowie die Patient Engage-Lösung für Healthcare. Connected Manufacturing von Magnet360 ist eine leistungsstarke Lösung für Service Cloud mit starker Gewichtung von IoT-Elementen.
    • Methodik: Magnet360 wendet eine ausgeklügelte Methodik auf Projekte an und beinhaltet eine Auswahl an Accelerators, um bestimmte Projektaktivitäten zu unterstützen (beispielsweise Code Analyzer, Org Optimizer und Risk Base Testing). Magnet360 legt den Schwerpunkt auf die ersten Projektphasen und wendet dort seine Fast Forward-Methodik zur Strategieentwicklung und Roadmap-Planung an.
    • Augenmerk auf Datenqualität: Magnet360s Projektmethodik ist haarscharf auf Datenmanagement abgestimmt; dazu gehört die Messung der Datenqualität im Rahmen der Bewertung des Geschäftserfolgs.
    • Bemühen um den Kunden: Magnet360 hat einen wachsenden internationalen Kundenstamm und für seine Arbeit mit Kunden mehrere Salesforce Partner Innovation Awards gewonnen.

    „Salesforce-Kunden suchen nach Partnern, die Multi-Cloud-Implementierungen unterstützen können; diese erfordern ein gut ausgearbeitetes Beschaffungsmodell, um erfolgreich zu sein", sagte Jan Erik Aase, Director und Principal Analyst bei ISG. „Mit seiner Magnet360-Praxis ist Mindtree in der Lage, 15 Jahre Salesforce-Erfahrung und gekonnte Integration mit anderen Technologiepaketen zu kombinieren. Damit sind sie ein führender Partner im komplexen Salesforce-Ökosystem."

    Seite 1 von 2



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Weitere Artikel des Autors

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Magnet360, Mindtrees Salesforce-Praxis, von ISG als Leader in Professional Services for Salesforce Sales and Service Cloud positioniert Unternehmen überzeugt durch seine Accelerators und Lösungen bei Verbrauchsgütern und Einzelhandel, Fertigung, Finanzdienstleistungen und Healthcare WARREN, New Jersey, und BANGALORE, Indien, 21. Mai 2019 /PRNewswire/ - Magnet360, die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer