checkAd

     220  0 Kommentare Einsteins Einwände gegen die Quantenmechanik werden im Chemiebereich bestätigt - Seite 2

    Die mangelnde Vollständigkeit der Quantenmechanik und somit der Chemie ist die wichtigste Vorhersage Einsteins, weil diese weitreichende Auswirkungen auf alle Wissenschaften hat. In dieser zweiten sowie in der dritten Würdigung werden wir auf die Bedeutung der Vorhersage Einsteins zur Lösung unserer alarmierenden Umweltprobleme hinweisen. Die Erzielung einer Anziehungskraft zwischen Valenzelektronen und die anschließende genauere Darstellung von Molekülen erlauben die Entwicklung des neuartigen HyperCombustion (Patent hängig) durch das börsennotierte US-Unternehmen Thunder Energies Corporation für die Verbrennung von fossilen Brennstoffen ohne nennenswertes Kohlenmonoxid, Kohlenwasserstoffe und in der Abluft enthaltene brennbare Schadstoffe. Gemäß der Ansicht von Santilli wären diese Fortschritte im Umweltschutz via Quantenchemie aufgrund des „nomenklatorischen" Charakters dieser Valenzbindung nicht möglich, woraus sich ein Mangel an Behandlungen via Gleichungen, die durch Experimente überprüfbar sind, ergibt (http://www.thunder-energies.com).

    Auf die Frage, wie diese neuartige Valenzbindung die Vision Einsteins des klassischen Determinismus bestätigt, antwortet Santilli: „Wenn Elektronen Teile von Atomwolken sind, ist ihre punktförmige Angleichung korrekt, die Quantenmechanik gültig und der klassische Determinismus möglich. Wenn sich hingegen verstrickte Wellenpakete von Valenzelektronenpaaren binden, um Moleküle zu formen, wird deren äußerst geringer gegenseitiger Abstand festgelegt und kann nur durch Ionisationsprozesse beendet werden. Die starke Valenzbindung zwischen den erweiterten Elektronen scheint sich somit dem klassischen Determinismus Einsteins anzunähern. Im Innern der Sterne nähert sich dasselbe erweiterte Elektronenpaar aufgrund des umliegenden hohen Drucks dem klassischen Determinismus an. Wenn sich dasselbe erweiterte Elektronenpaar in einem schwarzen Loch befindet, erreicht dieses meiner Ansicht nach den vollständigen klassischen Determinismus aus dem offensichtlichen Grund, dass der lokale Druck und die Dichte so groß sind, dass jegliche Bewegung verhindert wird." Für Details siehe das PubRelCo-Interview http://www.galileoprincipia.org/santilli-confirmation-of-the-epr-argum .... Santilli steht zur Verfügung, um zusätzliche Entwicklungen in Richtung der Lösung unserer Umweltprobleme zu diskutieren.

    Kontakt: Paul Knopick
    E & E Communications
    pknopick@eandecommunications.com
    940.262.3584

    Seite 2 von 2




    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Einsteins Einwände gegen die Quantenmechanik werden im Chemiebereich bestätigt - Seite 2 Zweite von drei Würdigungen für Albert Einstein DENTON, Texas, 24. Mai 2019 /PRNewswire/ - In der vorangehenden Medienmitteilung vom 20. Mai 2019 haben wir Studien des Italienisch-amerikanischen Wissenschaftlers Sir Ruggero Maria Santilli …