DAX-1,13 % EUR/USD+0,07 % Gold-0,29 % Öl (Brent)+0,34 %

Seacoast Banking of Florida: War das schon alles?

Nachrichtenquelle: Aktiennews.ch
16.06.2019, 16:31  |  220   |   |   

Per 16.06.2019, 16:31 Uhr wird für die Aktie Seacoast Banking of Florida am Heimatmarkt NASDAQ GS der Kurs von 23,96 USD angezeigt. Das Papier zählt zur Branche "Regionalbanken".

Nach einem bewährten Schema haben wir Seacoast Banking of Florida auf dem aktuellen Niveau bewertet. Dabei durchläuft die Aktie eine Bewertung für 7 Faktoren, die jeweils mit der Bewertung "Buy", "Hold" oder "Sell" versehen werden. Daraus resultiert im letzten Schritt eine Gesamtbewertung.

1. Anleger: Die Diskussionen rund um Seacoast Banking of Florida auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den Kommentaren und Meinungen in den beiden vergangenen Wochen insgesamt die positiven Meinungen. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Hold" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Seacoast Banking of Florida sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Hold" angemessen bewertet.

2. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index, abgekürzt als RSI, indiziert die Bewegungen von Aktienkursen innerhalb von 7 Tagen, indem die Aufwärtsbewegungen auf die Anzahl der Bewegungen in Bezug gesetzt werden. Die Normspanne reicht von 0 bis 100. Der RSI der Seacoast Banking of Florida liegt bei 49,67, womit die Situation als weder überkauft noch -verkauft betrachtet wird. Daraus resultiert eine Bewertung als "Hold". Der RSI25 dehnt den Berechnungszeitraum auf 25 Tage aus. Der RSI für die Seacoast Banking of Florida bewegt sich bei 66,43. Dies gilt als Indikator für eine weder überkaufte noch -verkaufte Situation, der ein "Hold" zugeodnert wird. Insgesamt vergeben wir daher für diese Kategorie die Einstufung "Hold".

3. Analysteneinschätzung: Von insgesamt 2 Analystenbewertungen aus den vergangenen zwölf Monaten für die Seacoast Banking of Florida-Aktie sind 1 Einstufungen "Buy", 1 "Hold" und 0 "Sell". Das bedeutet im Durchschnitt ein "Buy"-Rating für das Wertpapier. Aus dem letzten Monat liegen keine Analystenupdates zu Seacoast Banking of Florida vor. Aus den abgegebenen Kurszielen errechnet sich ein Durchschnitt von 31,5 USD. Das bedeutet, dass die Aktie vom letzten Schlusskurs (23,96 USD) ausgehend um 31,47 Prozent steigen könnte. Die sich daraus ableitende Empfehlung ist "Buy". Zusammengefasst erhält Seacoast Banking of Florida von den Analysten somit ein "Buy"-Rating.

Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2019/06/seacoast-banking-of-florida-aktienana ...



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel