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    TOM TAILOR Holding SE  402  0 Kommentare TOM TAILOR launcht neue Smart Casual Linie mine to five - Seite 2



    Erste Kollektion ab Februar 2020 im Handel


    Die TOM TAILOR Group ist auf Casual Wear im mittleren Preissegement spezialisiert. Nun wird dieser Look mit der neuen Linie im Bereich Smart Casual bürotauglich. Lässig und modisch werden die unkompliziert kombinierbaren Stücke zu Alleskönnern. Zu den Kernprodukten zählen Blazer, Hosen, Kleider und Röcke. Dabei verleihen Farben, Akzente und gezielte Brüche der Kollektion eine prägnante Sichtbarkeit und Aufmerksamkeit. Wertige Qualitäten, gute Passformen und zugleich moderne Designs bieten der TOM TAILOR-Kundin das gewohnt gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Ab Februar 2020 wird mine to five mit der ersten Kollektion für die Kundinnen erhältlich sein. Insgesamt deckt die Linie mit acht Kollektionen im Jahr und einer Auswahl an dauerhaft verfügbaren Produkten (NOS-Programm) ein breites Sortiment ab.

    JOINT FORCES mit großem Marktpotential


    Nach den Star-Kollaborationen mit Toni Garrn, Nena und Larissa sowie dem Markteintritt in das Plus Size-Segment mit MY TRUE ME, ist die Office-Linie mine to five ein weiterer Teil der Initiative JOINT FORCES. TOM TAILOR setzt damit auf Frauenpower und ermuntert Frauen, sich selbst zu lieben und mutig zu sein. Die Initiative wurde im Rahmen der Berliner Fashion Week im Januar 2019 vorgestellt.


    Informationen auch unter www.tom-tailor.de/minetofive

    Über die TOM TAILOR Group


    Die TOM TAILOR Group fokussiert sich als international tätiges, vertikal ausgerichtetes Modeunternehmen auf Casual Wear und bietet diese im mittleren Preissegment an. Ein umfangreiches Angebot an modischen Accessoires erweitert das Produktportfolio. Das Unternehmen deckt damit die unterschiedlichen Kernsegmente des Modemarkts ab.


    Die Marke TOM TAILOR wird durch die Segmente Retail und Wholesale vertrieben, also sowohl durch eigene Monolabel-Geschäfte als auch durch Handelspartner. Hierzu zählen 453 TOM TAILOR Filialen sowie 184 Franchise-Geschäfte, 2.546 Shop-in-Shops und 6.949 Multi-Label-Verkaufsstellen. Damit ist die Marke in über 35 Ländern präsent.


    Die Marke BONITA verfügt über 742 eigene Retail-Geschäfte sowie über 88 Shop-in-Shop Flächen. Die Kollektionen beider Marken können darüber hinaus über die jeweiligen eigenen Online-Shops bezogen werden.
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