checkAd

     2618  0 Kommentare Wirecard und Nel Asa – was im 2. Halbjahr zu tun ist

    Fast 18 Prozent Gewinn stehen seit 1. Januar in unserem Tradingdepot für unsere Abonnenten zu Buche. Nel Asa, Daimler, Amazon, Uber, Wirecard und der BVB gehörten im ersten Halbjahr unter einigen anderen zu den Aktien, auf die wir mit besonders spekulativen Hebelpapieren unterwegs waren. Bei Wirecard hatten wir gleich mehrere Male Gewinne von mehr als 100 Prozent in den Trades, die teils natürlich auch ausserhalb des Depots stattfanden. Täglich, frisch, aktuell, auf den Punkt. Gewinne, mit denen wir im 2. Halbjahr erneut unterwegs sind – dank unseres exklusiven Behavioral Finance-Ansatzes? Wir hoffen es zumindest und sind guten Mutes. Das sehen Sie ab kommendem Sonntag, denn dann bieten wir all unseren Abonnenten einen partiellen “Fresh Up” für das zweite Halbjahr. Neue Titel in den Depots, neue Instrumente, neue Ideen und frische Ware mit dem Ziel, womöglich im Tradingdepot 25% am Jahresende zu erreichen. Eigentlich sind schon die bisherigen 17 Prozent mehr als man sich bei gleichzeitigem Schutz in Form einiger Absicherungen wünschen kann, doch beispielsweise Wirecard half uns im ersten Halbjahr erfreulich. Dazu beginnt zwar die nachrichtenarme Zeit ab 1.7, doch wir werden Sie bei Feingold Research dennoch täglich mit Videonewsletter, Research, Anlageideen konservativ wie offensiv und natürlich Webinaren und den Depots versorgen. All das in unserem Exklusivbereich, in dem wir aus dem Research von über 25 Banken und Investmenthäusern das beste Research für Sie rausfiltern.

    So etwas gibt es sonst nirgends. Überzeugen Sie sich selbst. Testen Sie uns. Wir freuen uns. Der Countdown läuft – noch 5 Tage bis zum kleinen Relaunch unserer Depots. Übrigens – Wirecard war die meist gehandelte Aktie im ersten Halbjahr, wir hatten 12 Trades mit Turbos und alle 12 endeten dank unseres Behavioral Finance-Ansatzes im Plus!





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Wirecard und Nel Asa – was im 2. Halbjahr zu tun ist Fast 18 Prozent Gewinn stehen seit 1. Januar in unserem Tradingdepot für unsere Abonnenten zu Buche. Nel Asa, Daimler, Amazon, Uber, Wirecard und der BVB gehörten im ersten Halbjahr unter einigen anderen zu den Aktien, auf die wir mit besonders …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer