checkAd

     6817  0 Kommentare Weekend Unlimited sichert sich langfristige Produktentwicklungskapazitäten für seine Leitmarke wknd!

    Das Unternehmen setzt bei den Vorbereitungen auf die staatenweise Markteinführung und Expansion seiner Produktmarke wknd! auf die Versorgung des Kunden mit Produkten in gleichbleibend hoher Qualität

     

    Vancouver, British Columbia (1. Juli 2019) - Weekend Unlimited Inc. („Weekend“ oder das „Unternehmen“) (CSE: POT - FWB: 0OS1 - OTCQB: WKULF) gibt bekannt, dass das Unternehmen in Kooperation mit Emerald City Cultivation, einem Marktführer auf dem Gebiet der Produktentwicklung im US-Bundesstaat Washington, Formulierungen für die Produkte seiner Leitmarke „wknd!“ entwickelt hat.

     

    Um der von uns konzipierten Geschäftsstrategie, den US-Bundesstaat Washington als 'Inkubator' für die Entwicklung und Markteinführung der Lifestyle-Markenprodukte des Unternehmens zu nutzen, Nachdruck zu verleihen, haben wir bei der Produktentwicklung großen Wert auf Kundenorientierung gelegt“, erklärt Chris Backus, President und CEO von Weekend. „Es ist enorm wichtig, dass die Kunden bei jedem der Markenprodukte des Unternehmens die gleiche hohe Qualität in Bezug auf Aussehen, Haptik, Wirkung und Geschmack erleben. Ich freue mich daher außerordentlich, die formelle Zusammenarbeit mit Emerald City Cultivation bekannt geben zu können. Dieses Tier-2-Lizenznehmer mit Sitz in Seattle setzt sich leidenschaftlich für Cannabis ein und ist sehr daran interessiert, dass sich die Branche sich in die richtige Richtung entwickelt.“

     

    Die Teams von Weekend Unlimited und Emerald City Cultivation haben sich im Rahmen der gemeinsamen Produktentwicklung für die Produkte der Marke „wknd!“ zunächst auf Cannagars, Pre-Rolls und Vape-Kartuschen konzentriert. Es wurden geschützte Mischungen und Rezepturen entwickelt, die eine konsistente Produktqualität sicherstellen und für eine entsprechende Kundenbindung sorgen. Ausgehend vom US-Bundesstaat Washington wird die Präsenz der Marke dann auch auf weitere Bundesstaaten ausgedehnt. Die gemeinsam mit Emerald City Cultivation in Washington entwickelten Mischungen und Rezepturen werden im Zuge der weiteren Expansion anschließend auch in weiteren Bundesstaaten produziert und sollen ein konsistentes Kundenerlebnis garantieren.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Weekend Unlimited sichert sich langfristige Produktentwicklungskapazitäten für seine Leitmarke wknd! Das Unternehmen setzt bei den Vorbereitungen auf die staatenweise Markteinführung und Expansion seiner Produktmarke wknd! auf die Versorgung des Kunden mit Produkten in gleichbleibend hoher Qualität  Vancouver, British Columbia (1. Juli 2019) - …