Blackstone gibt Vertrag über Kauf von Vungle, einer führenden Plattform für mobiles Performance-Marketing, bekannt - Seite 2
Im Zusammenhang mit der Transaktion hat Vungle zudem mit seinem Gründer Zain Jaffer einen Vergleich geschlossen und freut sich, dass diese Angelegenheit gelöst werden konnte. Die Bedingungen der Vereinbarungen wurden nicht veröffentlicht.
Die Transaktion wird voraussichtlich Ende des Jahres abgeschlossen sein und unterliegt den üblichen Abschlussbedingungen. Im Rahmen der Transaktion dient Goldman Sachs & Co. LLC als Finanzberater für Vungle und Guggenheim Securities, LLC, dient als Finanzberater für Blackstone. DLA Piper LLP (Us) fungiert als Rechtsberater von Vungle und Simpson Thacher & Bartlett LLP ist Rechtsberater von Blackstone.
Informationen zu Blackstone
Blackstone gehört zu den weltweit führenden Investmentfirmen. Wir wollen für unsere Investoren, die Unternehmen, in die wir investieren und die
Gemeinden, in denen wir arbeiten, eine positiven Einfluss auf die Wirtschaft haben und langfristige Werte schaffen. Wir tun dies, indem wir außergewöhnliche Menschen und flexibel einsetzbares
Kapital zum Einsatz bringen, um Unternehmen bei der Lösung ihrer Probleme zu helfen. Unsere Geschäfte, bei denen wir uns auf 512 Milliarden US-Dollar an verwaltetem Vermögen stützen können,
umfassen Anlageinstrumente mit einem Schwerpunkt auf Privatkapital, Immobilien, öffentliche Verbindlichkeiten und Mittel, „Non-Investment-Grade"-Kredite, Real-Asset- und Sekundärfonds, wobei alle
auf globaler Basis angeboten werden. Weitere Informationen sind verfügbar unter www.blackstone.com. Folgen Sie Blackstone auf Twitter @Blackstone.
Informationen zu Vungle
Vungle bietet eine vertrauenswürdige Anleitung für Wachstum und Kundeneinbindung sowie für die Veränderung der Art und Weise, wie Nutzer mobile Apps
entdecken und erleben. Entwickler von mobilen Anwendungen arbeiten mit Vungle zusammen, um mit ihren Apps über innovative In-App-Werbeangebote, die von fundierten Einblicken inspiriert und mit
Kreativität gemacht sind, Geld zu verdienen. Werbende brauchen Vungle, um weltweit nach besonders wertvollen Nutzern zu suchen, sie für sich zu gewinnen und zu halten. Vungle entwickelt Werkzeuge,
die datengestützte Kaufempfehlungen und Vorschläge zum Nutzererlebnis, innovative Anzeigenformate, kreative Automatisierungen und noch mehr umfassen. Die mithilfe von Daten optimierten Anzeigen von
Vungle laufen auf über 1 Milliarde einzelnen Geräte und sorgen für eine besser Kundeneinbindung und mehr Umsätze für App-Anbieter und Werbende, die von unabhängigen Studios bis zu den ganz großen
Marken, wie Rovio, Zynga, Pandora, Microsoft und Scopely, reichen. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in San Francisco und hat weltweit Niederlassungen in
London, Berlin, Peking, Tokio, Seoul, Singapur. Weitere
Informationen erhalten Sie unter www.vungle.com und folgen Sie dem Unternehmen auf Twitter @Vungle
Lesen Sie auch
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/391980/Vungle_Logo.jpg