Spielvereinigung Unterhaching Trotz Rekordinteresse – Ein holpriger IPO-Start

Nachrichtenquelle: 4investors
26.07.2019, 16:08  |  442   |   |   
Bis zum Mittag konnten Anleger beim Börsengang der Spielvereinigung Unterhaching die Aktien des Fußballclubs zeichnen. Angeboten wurden rund 0,95 Millionen Aktien aus einer Kapitalerhöhung zu je 8,10 Euro.

Die Zahl der Bestellungen war sehr hoch. Über die Börse München sind 1.150 einzelne Orders eingegangen, das ist ein neuer Rekord. Viele waren jedoch eher klein. Daher liegt die Summe der gezeichneten Aktien nur bei 332.496 ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Aktie jetzt ab 0€ handeln - auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel