Gibt es immer mehr Sexualdelikte? Der Faktencheck im Faktencheck

02.08.2019, 16:07  |  709   |   |   

Es vergeht kein Tag, an dem man nicht etwas von einer Vergewaltigung in der Zeitung liest, insbesondere Fälle, bei denen Zuwanderer Täter waren. Um die Bevölkerung aber nicht allzu sehr zu beunruhigen, gibt es glücklicherweise Faktenchecks, die nachweisen, dass alles gar nicht so schlimm ist. Einer davon erschien kürzlich bei Focus Online. Dort werden verschiedene Behauptungen

Der Beitrag Gibt es immer mehr Sexualdelikte? Der Faktencheck im Faktencheck erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Jochen Renz.

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel