Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+1,37 % EUR/USD-0,03 % Gold-0,37 % Öl (Brent)+1,96 %

Alsterhaus: Falscher Scheich narrt deutsche Angestellte

15.08.2019, 11:23  |  325   |   |   

Im Hamburger Luxuskaufhaus „Alsterhaus“ klingelt das Telefon. In englischer Sprache kündigt eine professionell klingende Frauenstimme an, gleich werde ein milliardenschwerer Scheich das Kaufhaus beehren. Er wolle große Einkäufe tätigen. Vor allem für seine Ehefrauen. Er würde sich freuen, am Haupteingang angemessen begrüßt zu werden. Kurz danach hält tatsächlich ein Geländewagen vor dem deutschlandweit bekannten Kaufhaus.

Der Beitrag Alsterhaus: Falscher Scheich narrt deutsche Angestellte erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Gastautor.

Diesen Artikel teilen
Mehr zum Thema
Hamburg


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel