DAX+0,33 % EUR/USD+0,22 % Gold+0,26 % Öl (Brent)+0,52 %

DGAP-News The Grounds Real Estate Development AG: Ordentliche Hauptversammlung hat neuen Aufsichtsrat gewählt

Nachrichtenquelle: EQS Group AG
22.08.2019, 13:31  |  356   |   |   




DGAP-News: The Grounds Real Estate Development AG / Schlagwort(e): Hauptversammlung/Personalie


The Grounds Real Estate Development AG: Ordentliche Hauptversammlung hat neuen Aufsichtsrat gewählt


22.08.2019 / 13:31



Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.



Berlin, 22. August 2019. Auf der heute stattgefundenen ordentlichen Hauptversammlung über das Geschäftsjahr 2018 der The Grounds Real Estate Development AG (ISIN DE000A2GSVV5) haben die Aktionäre allen Tagesordnungspunkten zugestimmt und auch einen komplett neuen Aufsichtsrat gewählt. Dieser hat sich direkt nach der Hauptversammlung konstituiert.



Neuer Aufsichtsratsvorsitzender der Gesellschaft ist nun Herr Prof. Dr. Winfried Schwatlo FRICS, Geschäftsführer der Schwatlo Management GmbH und Professor für Immobilienwirtschaft, Kommunikation und Konfliktmanagement an der Nürtingen-Geislingen University. Herr Prof. Dr. Schwatlo war Gründer und langjähriger Vorstand der FOCUS Real Estate AG, einem Projektentwickler für Handelsimmobilien. Neben der Projektentwicklung mit Fokus auf nachhaltige Quartiere liegt sein Schwerpunkt auf Konfliktmandaten mit Problemstellungen rund um die Projektakzeptanz.



Als sein Stellvertreter agiert Herr Sönke Schwartz, selbstständiger Wirtschaftsprüfer in Frankfurt/Main. Er verfügt über eine mehr als 20-jährige Erfahrung in der betriebswirtschaftlichen Beratung von Unternehmen sowie in leitenden Managementfunktionen im Immobiliensektor. Bis 2006 war er als Wirtschaftsprüfer und Steuerberater bei den Wirtschaftsprüfungsgesellschaften Deloitte und KPMG in den Bereichen Audit und Corporate Finance/Transaktionsberatung tätig. Anschließend übte er bis 2012 leitende Funktionen im Immobiliensektor aus. Seitdem ist er als selbstständiger Wirtschaftsprüfer mit Spezialisierung auf Transaktions- und Restrukturierungsberatung sowie Unternehmensbewertungen tätig.

Diesen Artikel teilen
Seite 1 von 4

Diskussion: Netwatch - Neuausrichtung
Mehr zum Thema
Klicken Sie auf eines der Themen und seien Sie stets dazu informiert. Mehr Informationen hier.
DeutschlandRealImmobilienBerlinWirtschaftsprüfer


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
09.09.19