Der Tagesspiegel
Repräsentative Umfrage - Jeder Dritte hat Probleme mit dem Internet
Berlin (ots) - Jeder dritte Internetnutzer hatte in den
vergangenen zwei Jahren Probleme mit seiner Internetverbindung. Mal
war die Verbindung ganz unterbrochen, mal funktionierte sie nur
langsam. In über der Hälfte der Fälle traten die Probleme länger als
vier Wochen auf. Das zeigt eine repräsentative Umfrage des
Marktwächter-Teams des Bundesverbands der Verbraucherzentralen
(VZBV), deren Ergebnisse dem Tagesspiegel (Montagausgabe) vorliegen.
Online unter: https://www.tagesspiegel.de/verbraucher/umfrage-unte
r-verbrauchern-jeder-dritte-hat-aerger-mit-dem-internet/25038552.html
Inhaltliche Rückfragen richten Sie bitte an: Der Tagesspiegel,
Wirtschaft, Telefon: 030/29021-14906
OTS: Der Tagesspiegel
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/2790
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_2790.rss2
Pressekontakt:
Der Tagesspiegel
Chefin vom Dienst
Patricia Wolf
Telefon: 030-29021 14013
E-Mail: cvd@tagesspiegel.de
vergangenen zwei Jahren Probleme mit seiner Internetverbindung. Mal
war die Verbindung ganz unterbrochen, mal funktionierte sie nur
langsam. In über der Hälfte der Fälle traten die Probleme länger als
vier Wochen auf. Das zeigt eine repräsentative Umfrage des
Marktwächter-Teams des Bundesverbands der Verbraucherzentralen
(VZBV), deren Ergebnisse dem Tagesspiegel (Montagausgabe) vorliegen.
Online unter: https://www.tagesspiegel.de/verbraucher/umfrage-unte
r-verbrauchern-jeder-dritte-hat-aerger-mit-dem-internet/25038552.html
Inhaltliche Rückfragen richten Sie bitte an: Der Tagesspiegel,
Wirtschaft, Telefon: 030/29021-14906
OTS: Der Tagesspiegel
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/2790
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_2790.rss2
Pressekontakt:
Der Tagesspiegel
Chefin vom Dienst
Patricia Wolf
Telefon: 030-29021 14013
E-Mail: cvd@tagesspiegel.de