Webhelp - die Mitarbeiter des europäischen BPO Marktführers feiern den neuen Markenauftritt und die Verschmelzung mit SELLBYTEL (FOTO)
Nürnberg (ots) -
- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -
Bei Webhelp, dem europäischen BPO (Business Process Outsourcing)
Marktführer für Customer Experience und Business Solutions, wurde
eine Woche lang gefeiert. Anfang Oktober durften die 50.000
Mitarbeiter weltweit das neue Firmen-Branding und Logo kennenlernen.
Zudem wurde der Zusammenschluss der Firma SELLBYTEL mit Webhelp am
Montag, den 30. September nach außen sichtbar gemacht. Denn SELLBYTEL
ist jetzt Webhelp. Dies war der Startschuss für eine spannende
Arbeitswoche mit vielen Aktionen, Gewinnspielen und kulinarischen
Überraschungen an allen Standorten.
"Wir wollen, dass unsere Mitarbeiter gerne zur Arbeit kommen und
wir gemeinsam Freude haben. Was man gerne macht, macht man auch gut.
Und das spüren unsere Kunden." erklärt Henning Krahn, Head of HR.
- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -
Bei Webhelp, dem europäischen BPO (Business Process Outsourcing)
Marktführer für Customer Experience und Business Solutions, wurde
eine Woche lang gefeiert. Anfang Oktober durften die 50.000
Mitarbeiter weltweit das neue Firmen-Branding und Logo kennenlernen.
Zudem wurde der Zusammenschluss der Firma SELLBYTEL mit Webhelp am
Montag, den 30. September nach außen sichtbar gemacht. Denn SELLBYTEL
ist jetzt Webhelp. Dies war der Startschuss für eine spannende
Arbeitswoche mit vielen Aktionen, Gewinnspielen und kulinarischen
Überraschungen an allen Standorten.
"Wir wollen, dass unsere Mitarbeiter gerne zur Arbeit kommen und
wir gemeinsam Freude haben. Was man gerne macht, macht man auch gut.
Und das spüren unsere Kunden." erklärt Henning Krahn, Head of HR.
Im Anschluss an die festliche Enthüllung des neuen Logos an allen
140 Standorten weltweit, zeitgleich um 12:00 Uhr am Montag, konnten
sich die Mitarbeiter mit den neuen Firmenfarben und dem
Erscheinungsbild der Büros vertraut machen. Im Laufe der Woche gab es
unterschiedlichste Aktionen wie Gewinnspiele, eine Schatzsuche und
viele Köstlichkeiten, wie Cupcakes oder Donuts im neuen Design. Am
Mittwoch fand als zusätzliches Highlight der jährliche Mitarbeitertag
statt - der "Advisor's Day". An diesem Tag fokussiert sich alles auf
die Mitarbeiter. Jahr für Jahr steht er unter einem anderen Motto.
2019 lautete es: Rockstars - Ihr rockt. Als Musiker verkleidet konnte
sich die ganze Belegschaft zum Beispiel in einer Fotobox mit
Kolleginnen und Kollegen ablichten, kulinarisch verwöhnen lassen,
Musikvideospiele spielen oder an diversen Events auf dem
Firmengelände teilnehmen.
"Bei uns wird es nie langweilig. Ich freue mich immer sehr auf den
Advisor's Day. Egal ob Geschäftsführer oder Azubi - an diesem Tag
kommen wir verkleidet zur Arbeit und machen einfach mal ein bisschen
Quatsch! Das gab es bei meinen früheren Arbeitgebern so nicht."
erzählt Melanie Simon, Sales Assistant aus Nürnberg.
Webhelp - eine "People First Company"
Menschen stehen bei Webhelp im Mittelpunkt, Mitarbeiter genau wie
Kunden. Diese Kultur ist im Firmenmotto manifestiert: "Making
business more human". Damit sich jeder Webhelper wohl und geschätzt
fühlt, bietet das Unternehmen eine Vielzahl an kostenlosen Angeboten
und schnelle Aufstiegschancen. Das Gesundheitsprogramm WebHEALTH
umfasst neben regelmäßigen Sehtests auch medizinische Kampagnen und
Aktionstage, bei denen gesunde Ernährung und Gesundheit am
Arbeitsplatz im Fokus stehen. Darüber hinaus werden Vorsorgemaßnahmen
140 Standorten weltweit, zeitgleich um 12:00 Uhr am Montag, konnten
sich die Mitarbeiter mit den neuen Firmenfarben und dem
Erscheinungsbild der Büros vertraut machen. Im Laufe der Woche gab es
unterschiedlichste Aktionen wie Gewinnspiele, eine Schatzsuche und
viele Köstlichkeiten, wie Cupcakes oder Donuts im neuen Design. Am
Mittwoch fand als zusätzliches Highlight der jährliche Mitarbeitertag
statt - der "Advisor's Day". An diesem Tag fokussiert sich alles auf
die Mitarbeiter. Jahr für Jahr steht er unter einem anderen Motto.
2019 lautete es: Rockstars - Ihr rockt. Als Musiker verkleidet konnte
sich die ganze Belegschaft zum Beispiel in einer Fotobox mit
Kolleginnen und Kollegen ablichten, kulinarisch verwöhnen lassen,
Musikvideospiele spielen oder an diversen Events auf dem
Firmengelände teilnehmen.
"Bei uns wird es nie langweilig. Ich freue mich immer sehr auf den
Advisor's Day. Egal ob Geschäftsführer oder Azubi - an diesem Tag
kommen wir verkleidet zur Arbeit und machen einfach mal ein bisschen
Quatsch! Das gab es bei meinen früheren Arbeitgebern so nicht."
erzählt Melanie Simon, Sales Assistant aus Nürnberg.
Webhelp - eine "People First Company"
Menschen stehen bei Webhelp im Mittelpunkt, Mitarbeiter genau wie
Kunden. Diese Kultur ist im Firmenmotto manifestiert: "Making
business more human". Damit sich jeder Webhelper wohl und geschätzt
fühlt, bietet das Unternehmen eine Vielzahl an kostenlosen Angeboten
und schnelle Aufstiegschancen. Das Gesundheitsprogramm WebHEALTH
umfasst neben regelmäßigen Sehtests auch medizinische Kampagnen und
Aktionstage, bei denen gesunde Ernährung und Gesundheit am
Arbeitsplatz im Fokus stehen. Darüber hinaus werden Vorsorgemaßnahmen