Webhelp - die Mitarbeiter des europäischen BPO Marktführers feiern den neuen Markenauftritt und die Verschmelzung mit SELLBYTEL (FOTO) - Seite 2
für alle Lebensbereiche thematisch gebündelt und multimedial an die
Mitarbeiter kommuniziert. Unterschiedliche Sportmöglichkeiten und
Firmenkooperationen für die Freizeit ergänzen das attraktive
Portfolio in diesem Bereich.
Webhelp bietet neben internationalen Karrieremöglichkeiten
interessante Arbeitsmodelle und diverse Weiterbildungsmöglichkeiten.
Die Mitarbeiter profitieren von Homeoffice-Lösungen, einer digitalen
Lernplattform, 1-zu-1-Coachings und vielen weiteren Angeboten.
Anerkennung und Wertschätzung werden in der Gruppe großgeschrieben.
Das zeigt sich in Projekten, die neben gängiger
Firmenzugehörigkeits-Auszeichnung auch z.B. einen Wettbewerb für
außerberufliche Talente ausrichtet.
Regelmäßig erhalten besonders engagierte Mitarbeiter Prämien für
ihre herausragenden Leistungen. Die besten werden zu den jährlichen
Star Awards eingeladen, einem exklusiven Galadinner. Auch der
Austausch über die Freude an guter Zusammenarbeit wird intern
transparent und unkompliziert mit einem digitalen Tool gefördert. So
kann jeder Webhelper einfach und spontan "Danke" sagen.
Einstiegsmöglichkeiten bei Webhelp
Neben Ausbildungsplätzen für Büromanagement-Kaufleute bietet die
Gruppe Fachkräften und Quereinsteigern viele Chancen im Bereich
Vertriebs- und Kundenservice. Allein in Deutschland gibt es aktuell
13 Standorte und Büros, wie zum Beispiel in Berlin, Nürnberg,
Düsseldorf, Flensburg, Erfurt, Hamm, Kiel, Leipzig, Parchim und
Stuttgart.
Jedoch expandiert Webhelp stetig weiter. Und die Kunden und
Mitarbeiterzahlen wachsen mit. Aktuell ist die Belegschaft des Top
Players in Europa in 36 Ländern präsent. Demnächst sind weitere
Standorte auf der ganzen Welt geplant, um die Position unter den
globalen Marktführern zu stärken.
Über Webhelp:
Making business more human - für die erfolgreichsten Marken der
Welt. In Zeiten ständiger Vernetzung und Künstlicher Intelligenz
kommt es umso mehr auf die zwischenmenschlichen Interaktionen an. Sie
beeinflussen maßgeblich das Bild eines Unternehmens in den Herzen und
Köpfen der Menschen.
Making business more human - das ist der Auftrag von Webhelp.
Durch dieses Engagement garantiert Webhelp mehr Kundenzufriedenheit
und entwickelt Geschäftslösungen, die einen Mehrwert für die
erfolgreichsten Unternehmen der Welt bedeuten.
Mit einer Vielzahl an Dienstleistungen ist Webhelp der starke
Partner an der Seite ihrer Kunden. Von Customer-Experience-Lösungen
über Social-Media-Betreuung bis hin zu Lösungen im Bereich
Zahlungsmanagement.
Hunderte von Marken vertrauen Webhelp aufgrund ihrer Mitarbeiter,
ihrer Unternehmenskultur, ihrer Innovationskraft und ihrer
Technologien.
Webhelp ist davon überzeugt, dass Emotionale Intelligenz eine
nachhaltige Wirkung hat. Genau wie die Fähigkeit, die richtige
Technologie mit einer individuellen menschlichen Note zu verbinden.
Und das ist der entscheidende Unterschied für die Kunden. Mit Webhelp
profitieren sie vom Engagement und der Erfahrung von 50.000
Game-Changern an mehr als 140 Standorten in 36 Ländern. Dabei bringt
jeder seine persönlichen Kompetenzen und sein Einfühlungsvermögen in
das Unternehmen ein. Webhelp investiert in Menschen und deren
Arbeitsumfeld.
Denn Webhelp weiß, dass Menschen, die sich frei entfalten können,
positive Auswirkungen auf die eigene Firma, deren Kunden und das
Geschäft ihrer Partner hat.
Making business more human - für mehr Kundenzufriedenheit und
bessere Geschäftsergebnisse. Daran hält Webhelp fest.
Mit einem Umsatz von 1,4 Milliarden Euro im Jahr 2018 ist Webhelp
der europäische Marktführer in seiner Branche und strebt eine globale
Führungsposition an.
Mehr Informationen unter
https://webhelp.com
https://werde-ein-webhelper.de/unternehmen
OTS: Webhelp
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/125617
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_125617.rss2
Pressekontakt:
Andrea Aumüller
Global Marketing Director
andrea.aumueller@webhelp.com
+49 151 2764 0741
ihre herausragenden Leistungen. Die besten werden zu den jährlichen
Star Awards eingeladen, einem exklusiven Galadinner. Auch der
Austausch über die Freude an guter Zusammenarbeit wird intern
transparent und unkompliziert mit einem digitalen Tool gefördert. So
kann jeder Webhelper einfach und spontan "Danke" sagen.
Einstiegsmöglichkeiten bei Webhelp
Neben Ausbildungsplätzen für Büromanagement-Kaufleute bietet die
Gruppe Fachkräften und Quereinsteigern viele Chancen im Bereich
Vertriebs- und Kundenservice. Allein in Deutschland gibt es aktuell
13 Standorte und Büros, wie zum Beispiel in Berlin, Nürnberg,
Düsseldorf, Flensburg, Erfurt, Hamm, Kiel, Leipzig, Parchim und
Stuttgart.
Jedoch expandiert Webhelp stetig weiter. Und die Kunden und
Mitarbeiterzahlen wachsen mit. Aktuell ist die Belegschaft des Top
Players in Europa in 36 Ländern präsent. Demnächst sind weitere
Standorte auf der ganzen Welt geplant, um die Position unter den
globalen Marktführern zu stärken.
Über Webhelp:
Making business more human - für die erfolgreichsten Marken der
Welt. In Zeiten ständiger Vernetzung und Künstlicher Intelligenz
kommt es umso mehr auf die zwischenmenschlichen Interaktionen an. Sie
beeinflussen maßgeblich das Bild eines Unternehmens in den Herzen und
Köpfen der Menschen.
Making business more human - das ist der Auftrag von Webhelp.
Durch dieses Engagement garantiert Webhelp mehr Kundenzufriedenheit
und entwickelt Geschäftslösungen, die einen Mehrwert für die
erfolgreichsten Unternehmen der Welt bedeuten.
Mit einer Vielzahl an Dienstleistungen ist Webhelp der starke
Partner an der Seite ihrer Kunden. Von Customer-Experience-Lösungen
über Social-Media-Betreuung bis hin zu Lösungen im Bereich
Zahlungsmanagement.
Hunderte von Marken vertrauen Webhelp aufgrund ihrer Mitarbeiter,
ihrer Unternehmenskultur, ihrer Innovationskraft und ihrer
Technologien.
Webhelp ist davon überzeugt, dass Emotionale Intelligenz eine
nachhaltige Wirkung hat. Genau wie die Fähigkeit, die richtige
Technologie mit einer individuellen menschlichen Note zu verbinden.
Und das ist der entscheidende Unterschied für die Kunden. Mit Webhelp
profitieren sie vom Engagement und der Erfahrung von 50.000
Game-Changern an mehr als 140 Standorten in 36 Ländern. Dabei bringt
jeder seine persönlichen Kompetenzen und sein Einfühlungsvermögen in
das Unternehmen ein. Webhelp investiert in Menschen und deren
Arbeitsumfeld.
Denn Webhelp weiß, dass Menschen, die sich frei entfalten können,
positive Auswirkungen auf die eigene Firma, deren Kunden und das
Geschäft ihrer Partner hat.
Making business more human - für mehr Kundenzufriedenheit und
bessere Geschäftsergebnisse. Daran hält Webhelp fest.
Mit einem Umsatz von 1,4 Milliarden Euro im Jahr 2018 ist Webhelp
der europäische Marktführer in seiner Branche und strebt eine globale
Führungsposition an.
Mehr Informationen unter
https://webhelp.com
https://werde-ein-webhelper.de/unternehmen
OTS: Webhelp
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/125617
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_125617.rss2
Pressekontakt:
Andrea Aumüller
Global Marketing Director
andrea.aumueller@webhelp.com
+49 151 2764 0741