checkAd

     517  0 Kommentare Webhelp - die Mitarbeiter des europäischen BPO Marktführers feiern den neuen Markenauftritt und die Verschmelzung mit SELLBYTEL (FOTO) - Seite 2


    für alle Lebensbereiche thematisch gebündelt und multimedial an die
    Mitarbeiter kommuniziert. Unterschiedliche Sportmöglichkeiten und
    Firmenkooperationen für die Freizeit ergänzen das attraktive
    Portfolio in diesem Bereich.

    Webhelp bietet neben internationalen Karrieremöglichkeiten
    interessante Arbeitsmodelle und diverse Weiterbildungsmöglichkeiten.
    Die Mitarbeiter profitieren von Homeoffice-Lösungen, einer digitalen
    Lernplattform, 1-zu-1-Coachings und vielen weiteren Angeboten.
    Anerkennung und Wertschätzung werden in der Gruppe großgeschrieben.
    Das zeigt sich in Projekten, die neben gängiger
    Firmenzugehörigkeits-Auszeichnung auch z.B. einen Wettbewerb für
    außerberufliche Talente ausrichtet.

    Regelmäßig erhalten besonders engagierte Mitarbeiter Prämien für
    ihre herausragenden Leistungen. Die besten werden zu den jährlichen
    Star Awards eingeladen, einem exklusiven Galadinner. Auch der
    Austausch über die Freude an guter Zusammenarbeit wird intern
    transparent und unkompliziert mit einem digitalen Tool gefördert. So
    kann jeder Webhelper einfach und spontan "Danke" sagen.

    Einstiegsmöglichkeiten bei Webhelp

    Neben Ausbildungsplätzen für Büromanagement-Kaufleute bietet die
    Gruppe Fachkräften und Quereinsteigern viele Chancen im Bereich
    Vertriebs- und Kundenservice. Allein in Deutschland gibt es aktuell
    13 Standorte und Büros, wie zum Beispiel in Berlin, Nürnberg,
    Düsseldorf, Flensburg, Erfurt, Hamm, Kiel, Leipzig, Parchim und
    Stuttgart.

    Jedoch expandiert Webhelp stetig weiter. Und die Kunden und
    Mitarbeiterzahlen wachsen mit. Aktuell ist die Belegschaft des Top
    Players in Europa in 36 Ländern präsent. Demnächst sind weitere
    Standorte auf der ganzen Welt geplant, um die Position unter den
    globalen Marktführern zu stärken.

    Über Webhelp:

    Making business more human - für die erfolgreichsten Marken der
    Welt. In Zeiten ständiger Vernetzung und Künstlicher Intelligenz
    kommt es umso mehr auf die zwischenmenschlichen Interaktionen an. Sie
    beeinflussen maßgeblich das Bild eines Unternehmens in den Herzen und
    Köpfen der Menschen.

    Making business more human - das ist der Auftrag von Webhelp.
    Durch dieses Engagement garantiert Webhelp mehr Kundenzufriedenheit
    und entwickelt Geschäftslösungen, die einen Mehrwert für die
    erfolgreichsten Unternehmen der Welt bedeuten.

    Mit einer Vielzahl an Dienstleistungen ist Webhelp der starke
    Partner an der Seite ihrer Kunden. Von Customer-Experience-Lösungen
    über Social-Media-Betreuung bis hin zu Lösungen im Bereich
    Zahlungsmanagement.

    Hunderte von Marken vertrauen Webhelp aufgrund ihrer Mitarbeiter,
    ihrer Unternehmenskultur, ihrer Innovationskraft und ihrer
    Technologien.

    Webhelp ist davon überzeugt, dass Emotionale Intelligenz eine
    nachhaltige Wirkung hat. Genau wie die Fähigkeit, die richtige
    Technologie mit einer individuellen menschlichen Note zu verbinden.
    Und das ist der entscheidende Unterschied für die Kunden. Mit Webhelp
    profitieren sie vom Engagement und der Erfahrung von 50.000
    Game-Changern an mehr als 140 Standorten in 36 Ländern. Dabei bringt
    jeder seine persönlichen Kompetenzen und sein Einfühlungsvermögen in
    das Unternehmen ein. Webhelp investiert in Menschen und deren
    Arbeitsumfeld.

    Denn Webhelp weiß, dass Menschen, die sich frei entfalten können,
    positive Auswirkungen auf die eigene Firma, deren Kunden und das
    Geschäft ihrer Partner hat.

    Making business more human - für mehr Kundenzufriedenheit und
    bessere Geschäftsergebnisse. Daran hält Webhelp fest.

    Mit einem Umsatz von 1,4 Milliarden Euro im Jahr 2018 ist Webhelp
    der europäische Marktführer in seiner Branche und strebt eine globale
    Führungsposition an.

    Mehr Informationen unter
    https://webhelp.com
    https://werde-ein-webhelper.de/unternehmen

    OTS: Webhelp
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/125617
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_125617.rss2

    Pressekontakt:
    Andrea Aumüller
    Global Marketing Director
    andrea.aumueller@webhelp.com
    +49 151 2764 0741
    Seite 2 von 2



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Webhelp - die Mitarbeiter des europäischen BPO Marktführers feiern den neuen Markenauftritt und die Verschmelzung mit SELLBYTEL (FOTO) - Seite 2 - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder - Bei Webhelp, dem europäischen BPO (Business Process Outsourcing) Marktführer für Customer Experience und Business Solutions, wurde …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer