checkAd

    Ideas Daily TV  480  0 Kommentare DAX erklimmt neues Jahreshoch / Marktidee: Drägerwerk

    Marktidee: Drägerwerk.

    Die Geschäfte von Drägerwerk laufen glänzend. Der Medizinkonzern hob gestern nach starken Quartalszahlen die Umsatzprognose an. Die Aktie schoss daraufhin um mehr als elf Prozent nach oben. Das hatte auch charttechnisch Konsequenzen. Der Kurs sprang über eine wichtige Widerstandszone. Damit es längerfristig nach oben geht, muss Drägerwerk aber erst noch eine weitere Hürde knacken.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Ideas Daily TV DAX erklimmt neues Jahreshoch / Marktidee: Drägerwerk

    Marktidee: Drägerwerk. Die Geschäfte von Drägerwerk laufen glänzend. Der Medizinkonzern hob gestern nach starken Quartalszahlen die Umsatzprognose an. Die Aktie schoss daraufhin um mehr als elf Prozent nach oben. Das hatte auch charttechnisch …

    Artikel zu den Werten