Kollektionen des Hamburger Modeunternehmens ab sofort auf Kreuzfahrtschiffen erhältlich
TOM TAILOR kooperiert mit Mein Schiff von TUI Cruises
Hamburg, 17. Oktober 2019. Zum Auftakt der neuen Frühjahr- und Sommersaison 2020 werden die Kollektionen der Linien TOM TAILOR Men und TOM TAILOR Women in allen Bord-Shops der Mein
Schiff Flotte von TUI Cruises erhältlich sein. Damit wird die seit Anfang des Jahres bestehende Kooperation ausgebaut.
Bislang waren die Kollektionen des Lifestyle- und Modeunternehmens in den von Gebr. Heinemann betriebenen Bord-Shops der Schiffe "Mein Schiff 3" und "Mein Schiff 6" fester Bestandteil des
vielseitigen Angebots. Aufgrund der positiven Resonanz der vergangenen Saison wird die Zusammenarbeit ab Frühjahr 2020 auf sieben Schiffe erweitert, so dass die TOM TAILOR Kollektionen für
Damen und Herren auf den Schiffen "Mein Schiff 1" bis "Mein Schiff 6" und an Bord der "Mein Schiff Herz" erhältlich sein werden.
"Eine schöne Möglichkeit, unsere Marke in einem hochwertigen Umfeld und in einem wachsenden Reisesegment zu präsentieren", so Thomas Bretscher, Vice President Global Sales der TOM TAILOR
Group. "Wir freuen uns über den Ausbau dieser vielversprechenden Kooperation und das entgegengebrachte Vertrauen unserer Partner Gebr. Heinemann und TUI Cruises."
Carolin Bauer, Senior Product Manager bei TUI Cruises ergänzt: "Mit TOM TAILOR konnte eine Marke gewonnen werden, die das bestehende Produktportfolio perfekt erweitert und wie wir aus der
Hafenstadt Hamburg kommt. Wir freuen uns, unseren Gästen eine internationale Lifestyle-Marke anbieten zu können, die ein modernes, lässiges Lebensgefühl vermittelt."
Die Marke TOM TAILOR ist ganzjährig auf allen Schiffen erhältlich. Der Schwerpunkt der Zusammenarbeit liegt jedoch auf den Sommerkollektionen, um die Hauptreiserouten der Mein Schiff Flotte
in den überwiegend warmen Regionen optimal bedienen zu können.
Hier finden Sie Bildmaterial zur Kooperation.
Über die TOM TAILOR Group
Die TOM TAILOR Group fokussiert sich als international tätiges, vertikal ausgerichtetes Modeunternehmen auf sogenannte Casual Wear und bietet diese im mittleren Preissegment an. Ein
umfangreiches Angebot an modischen Accessoires erweitert das Produktportfolio. Das Unternehmen deckt damit die unterschiedlichen Kernsegmente des Modemarkts ab. Die Marke TOM TAILOR wird
durch die Segmente Retail und Wholesale vertrieben, also sowohl durch eigene Monolabel-Geschäfte als auch durch Handelspartner. Hierzu zählen 454 TOM TAILOR Filialen sowie 185
Franchise-Geschäfte, 2.541 Shop-in-Shops und 7.393 Multi-Label-Verkaufsstellen. Damit ist die Marke in über 32 Ländern präsent.