checkAd

     297  0 Kommentare Clé de Peau Beauté stellt neue „La Crème" vor - ein neu formuliertes Meisterstück

    LONDON, 19. Oktober 2019 /PRNewswire/ -- Clé de Peau Beauté, die führende Luxus-Hautpflege- und Schönheits-Marke von SHISEIDO Company, Limited, hat eine revitalisierte Ausgabe des ikonischen Produkts „La Crème" vorgestellt – seiner hoch wirksamen Gesichtscreme, die die „DNA" der Marke perfekt verkörpert: Sie ist intelligent, kompromisslos und exquisit. Die neue La Crème – eine Kulmination besonderer Erkenntnisse, hochmoderner Technologie, akribischer Verarbeitung und außergewöhnlicher Performance – soll im Frühjahr/Sommer 2020 eingeführt werden.

    Recrafted eight time since its launch, La Crème is poised to launch in Spring/Summer 2020

    La Crème baut auf einer besonderen Erkenntnis einer „Skin Intelligence" („Haut-Intelligenz") auf – der hauteigenen Fähigkeit, zwischen schlechten und guten Reizen zu unterscheiden, und der Fähigkeit von Hautzellen, diese Informationen untereinander zu übertragen. Mit dem in ihr umgesetzten fundierten Wissen um das Verhalten von Hautzellen lassen sich mit der Creme außergewöhnliche Ergebnisse erzielen. Seit ihrer Einführung 1982 achtmal neu formuliert, wurde jede Version von La Crème mit den jeweils neuesten Erkenntnissen der laufenden Forschung von Clé de Peau Beauté weiterentwickelt – ist jede neue Version wirksamer und ausgefeilter als ihr Vorgänger geworden.

    Die neue La Crème zeichnet sich durch eine hoch wirksame Mischung eines proprietären Komplexes aus: des „Skin-Empowering Illuminator", der sich aus einer hoch wirksamen Mischung von fünf Schlüssel-Inhaltsstoffen zusammensetzt: Platinum Golden Silk Essence, Schalenextrakt japanischer Perlen, Theanin, Perilla-Extrakt und Angelica-Acutiloba-Extrakt – die helfen, die „Skin Intelligence" zu steigern und die Fähigkeit der Haut zu stärken, Schäden durch verschiedene Stressfaktoren zu reparieren und abzuwehren.

    Darüber hinaus enthält die revitalisierte Formel den neuen „CeraFerment"-Extrakt. Dieser wird aus einer Hefe gewonnen, die in Japans Akita-Präfektur entdeckt wurde, und verbessert die Fähigkeit der Haut, sich zu regenerieren und von innen heraus fester zu werden.

    La Crèmes außergewöhnlich reiche und üppige Textur wurde von Meistern ihres Fachs über mehrere Tage in einem präzisen Verfahren mehrerer Schritte und nach einer besonders maßvollen Methode entwickelt. Über sechzig kuratierte Inhaltsstoffe wurden sorgfältig vermischt, um eine innere Strahlkraft der Haut freizusetzen und die Haut wirksam zu verbessern – für ein jünger empfundenes Aussehen mit jugendlicher Hautdichte in 12 Wochen[1].

    Seite 1 von 3




    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Clé de Peau Beauté stellt neue „La Crème" vor - ein neu formuliertes Meisterstück LONDON, 19. Oktober 2019 /PRNewswire/ - Clé de Peau Beauté, die führende Luxus-Hautpflege- und Schönheits-Marke von SHISEIDO Company, Limited, hat eine revitalisierte Ausgabe des ikonischen Produkts „La Crème" vorgestellt – seiner hoch wirksamen …