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     772  0 Kommentare Consumer Goods Business von Swarovski arbeitet mit Ipsos MMA zwecks Bereitstellung eines weltweiten Programms für Unified Marketing Measurement zusammen, das herkömmliche, digitale und soziale Medien und personalisiertes Marketing zur Förde - Seite 2


    F%26a%3Dactivation%2Bof%2Bresults&a=Aktivierung+von+Resultaten)",
    sagte Douglas Brooks, Executive Vice President bei Ipsos MMA. "In zu
    vielen Fällen messen Firmen die Auswirkungen von Marketing, Medien
    und wichtigen geschäftlichen Parametern getrennt. Führt man diese
    getrennten Ergebnisse zusammen, kann dies sich zu 150 % der Tätigkeit
    aufaddieren. Dies führt zu internen Diskussionen, Problemen bei der
    funktionsübergreifenden Akzeptanz und begrenzter oder nicht
    stattfindender Nutzung. Durch unsere Partnerschaft mit Swarovskis
    Consumer Goods Business gehen wir diese wichtige Herausforderung der
    Branche im Bereich der Messung an", sagte Douglas Brooks.

    Mittels der Unified Customer Attribution können Kunden wie
    Swarovski CGB wichtige strategische und taktische Zielsetzungen
    angehen, darunter:

    - Optimierung von Medien zur Umsetzung geschäftlicher
    Omni-Channel-Performanceziele bis herunter zu Channel, Message,
    Anzeigenformat, Gerät, Timing und Kundensegment. Auf wöchentlicher
    Basis können allgemeine Medien mit Personalisierung abgeglichen
    werden.
    - Festlegung optimaler Investitionsniveaus für einzelne Länder in
    Nordamerika sowie den Regionen EMEA und APAC.
    - Etablierung von Best Practices bei der Medienplanung zur
    Verbesserung der Wirksamkeit und Effizienz sämtlicher bezahlter und
    besessener Marketing- und Medienkanäle.
    - Verständnis von und Reaktion auf die Auswirkungen einer umfassenden
    Palette geschäftlicher Parameter auf laufender Basis, darunter
    betriebliche und externe Faktoren sowie Marketing.

    "Wir implementieren eine vereinheitlichte Lösung für die Messungen
    (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2616153-1&h=1468109021&u=https%3
    A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2616153-1%26h%3D
    3585814559%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fmma.com%252Fsolutions%252F%26a%3
    Dunified%2Bmeasurement%2Bsolution&a=eine+vereinheitlichte+L%C3%B6sung
    +f%C3%BCr+die+Messungen), die sich auf den jeweiligen geschäftlichen
    Bedarf globaler Märkte bezieht, aber flexibel ist, um wichtigen
    Herausforderungen der Daten in den jeweiligen Ländern zu begegnen",
    sagte Robert Cardarelli, SVP von Ipsos MMA. "Weltweit den
    Herausforderungen der sich ständig weiter entwickelnden
    Datenlandschaft zu begegnen, machte gemeinsame Bemühungen der Teams
    von Ipsos MMA und Swarovski erforderlich. Wir sind erfreut über
    dieses innovative Programm und den Wert, den es weltweit für
    Swarovskis Consumer Goods Business bedeutet."

    Logo - https://mma.prnewswire.com/media/198379/marketing_managemen
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    OTS: Marketing Management Analytics
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    Pressekontakt:
    Lisa Foster
    Ipsos MMA Inc.
    VP | Marketing & New Client Engagement
    203-849-3763
    (mobil) 203-856-7303
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