Consumer Goods Business von Swarovski arbeitet mit Ipsos MMA zwecks Bereitstellung eines weltweiten Programms für Unified Marketing Measurement zusammen, das herkömmliche, digitale und soziale Medien und personalisiertes Marketing zur Förde - Seite 2
F%26a%3Dactivation%2Bof%2Bresults&a=Aktivierung+von+Resultaten)",
sagte Douglas Brooks, Executive Vice President bei Ipsos MMA. "In zu
vielen Fällen messen Firmen die Auswirkungen von Marketing, Medien
und wichtigen geschäftlichen Parametern getrennt. Führt man diese
getrennten Ergebnisse zusammen, kann dies sich zu 150 % der Tätigkeit
aufaddieren. Dies führt zu internen Diskussionen, Problemen bei der
funktionsübergreifenden Akzeptanz und begrenzter oder nicht
stattfindender Nutzung. Durch unsere Partnerschaft mit Swarovskis
Consumer Goods Business gehen wir diese wichtige Herausforderung der
Branche im Bereich der Messung an", sagte Douglas Brooks.
Mittels der Unified Customer Attribution können Kunden wie
Swarovski CGB wichtige strategische und taktische Zielsetzungen
angehen, darunter:
- Optimierung von Medien zur Umsetzung geschäftlicher
Omni-Channel-Performanceziele bis herunter zu Channel, Message,
Anzeigenformat, Gerät, Timing und Kundensegment. Auf wöchentlicher
Basis können allgemeine Medien mit Personalisierung abgeglichen
werden.
- Festlegung optimaler Investitionsniveaus für einzelne Länder in
Nordamerika sowie den Regionen EMEA und APAC.
- Etablierung von Best Practices bei der Medienplanung zur
Verbesserung der Wirksamkeit und Effizienz sämtlicher bezahlter und
besessener Marketing- und Medienkanäle.
- Verständnis von und Reaktion auf die Auswirkungen einer umfassenden
Palette geschäftlicher Parameter auf laufender Basis, darunter
betriebliche und externe Faktoren sowie Marketing.
"Wir implementieren eine vereinheitlichte Lösung für die Messungen
(https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2616153-1&h=1468109021&u=https%3
A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2616153-1%26h%3D
3585814559%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fmma.com%252Fsolutions%252F%26a%3
Dunified%2Bmeasurement%2Bsolution&a=eine+vereinheitlichte+L%C3%B6sung
+f%C3%BCr+die+Messungen), die sich auf den jeweiligen geschäftlichen
Bedarf globaler Märkte bezieht, aber flexibel ist, um wichtigen
Herausforderungen der Daten in den jeweiligen Ländern zu begegnen",
sagte Robert Cardarelli, SVP von Ipsos MMA. "Weltweit den
Herausforderungen der sich ständig weiter entwickelnden
Datenlandschaft zu begegnen, machte gemeinsame Bemühungen der Teams
von Ipsos MMA und Swarovski erforderlich. Wir sind erfreut über
dieses innovative Programm und den Wert, den es weltweit für
Swarovskis Consumer Goods Business bedeutet."
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OTS: Marketing Management Analytics
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/122092
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_122092.rss2
Pressekontakt:
Lisa Foster
Ipsos MMA Inc.
VP | Marketing & New Client Engagement
203-849-3763
(mobil) 203-856-7303
Omni-Channel-Performanceziele bis herunter zu Channel, Message,
Anzeigenformat, Gerät, Timing und Kundensegment. Auf wöchentlicher
Basis können allgemeine Medien mit Personalisierung abgeglichen
werden.
- Festlegung optimaler Investitionsniveaus für einzelne Länder in
Nordamerika sowie den Regionen EMEA und APAC.
- Etablierung von Best Practices bei der Medienplanung zur
Verbesserung der Wirksamkeit und Effizienz sämtlicher bezahlter und
besessener Marketing- und Medienkanäle.
- Verständnis von und Reaktion auf die Auswirkungen einer umfassenden
Palette geschäftlicher Parameter auf laufender Basis, darunter
betriebliche und externe Faktoren sowie Marketing.
"Wir implementieren eine vereinheitlichte Lösung für die Messungen
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A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2616153-1%26h%3D
3585814559%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fmma.com%252Fsolutions%252F%26a%3
Dunified%2Bmeasurement%2Bsolution&a=eine+vereinheitlichte+L%C3%B6sung
+f%C3%BCr+die+Messungen), die sich auf den jeweiligen geschäftlichen
Bedarf globaler Märkte bezieht, aber flexibel ist, um wichtigen
Herausforderungen der Daten in den jeweiligen Ländern zu begegnen",
sagte Robert Cardarelli, SVP von Ipsos MMA. "Weltweit den
Herausforderungen der sich ständig weiter entwickelnden
Datenlandschaft zu begegnen, machte gemeinsame Bemühungen der Teams
von Ipsos MMA und Swarovski erforderlich. Wir sind erfreut über
dieses innovative Programm und den Wert, den es weltweit für
Swarovskis Consumer Goods Business bedeutet."
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