NEWS: Goldstandard und Goldverbot kommt!

Gastautor: Friedrich & Weik
28.10.2019, 11:35  |  3825   |   |   

WOW - Sensation: Die niederländische Zentralbank sagt, das Gold nach einem Kollaps die Basis für den Neustart sein wird, parallel reicht dem Bundesrat nicht die neue Bargeldobergrenze für den anonymen Edelmetallerwerb von zukünftig 2000 Euro sondern man will sogar nur 1000 Euro erlauben. JP Morgan wird von der Justiz für jahrelange Manipulation des Edelmetallpreise zur Rechenschaft gezogen und Russland, China, Brasilien wollen eigene Goldhandelsplätze alternativ zu den USA und England aufbauen. Ein wichtiges Gold Update!

Gold jetzt ab 0€ handeln - auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen


ANZEIGE

Broker-Tipp*

Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

Lesen Sie den Bestseller von Matthias Weik und Marc Friedrich*:

* Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


ANZEIGE


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer