checkAd

     642  0 Kommentare Coty - Das anstehende Weihnachtsgeschäft lässt die Parfüm-Umsätze wachsen! CRV von 5:1 könnte drinn sein!

    Nach dem angekündigten Verkauf von Teilen des Konzerns machte die Aktie einen Kurssprung! Weiter Kurszuwächse könnten folgen!

    Breakout-Setup


    Symbol: COTY ISIN: US2220702037

    Rückblick: Coty Inc. ist ein US-amerikanischer Parfüm- und Kosmetikhersteller mit Hauptsitz in New York City. Die 19.000 Mitarbeiter entwickeln, produzieren und vertreiben Düfte bekannter Marken wie Adidas, Calvin Klein, Chloé, Chopard, Davidoff, Guess, Jil Sander, Marc Jacobs oder auch Paco Rabanne. 1904 vom französischen Parfümeur Francois Coty in Paris gegründet, ist der Konzern heute der größte Hersteller von Parfüms und machte im abgelaufenen Geschäftsjahr einen Umsatz von 9,4 Mrd. USD. Ein Blick auf den Chart verrät uns, dass die Ankündigung Unternehmensteile verkaufen zu wollen am 21.10. für einen Kurssprung über den Widerstand rund um 10,88 USD geführt hat. Die Aktie konnte somit einen neuen Longtrend etablieren und konsolidiert aktuell auf hohem Niveau über dem EMA 9, der innerhalb von 1-2 Tagen aufschließen sollte.

     Chart vom 29.10.2019 Kurs: 11,67 USD

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Coty!
    Long
    9,76€
    Basispreis
    1,38
    Ask
    × 7,51
    Hebel
    Short
    12,63€
    Basispreis
    1,50
    Ask
    × 6,91
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Meinung: Weihnachten steht vor der Tür und es werden wieder viele Parfüms unter den Christbäumen liegen. Die weitere Ausrichtung auf die Kernkompetenzen Parfüms und Kosmetik sollte die Geschäftszahlen von COTY deutlich verbessern, Anleger könnten dies mit deutlich steigenden Kursen honorieren. Kann der Wert die aktuell bullische Konsolidierung nach oben brechen hat die Aktie massives Aufholpotential!

    Setup: Ein Breakout aus der Konsoldierungsformation über das Tageshoch vom Dienstag könnten Anleger als Einstiegstrigger nutzen. Noch hat der EMA 9 nicht aufgeschlossen, sobald dies der Fall ist steigt die Wahrscheinlichkeit für einen Fortsetzung der Bewegung deutlich an und es ergibt sich unter dem gleitenden Durchschnitt ein sinnvolles Stopp Loss Niveau. Erfolgt der Ausbruch sehe ich den Bereich rund um 13,50 USD als erstes Kursziel an, bis dorthin könnten Anleger ein Chance-Risiko-Verhältnis von 5 zu 1 erzielen.

    Autor: Hubert Strasser besitzt aktuell keine Positionen in COTY

    Analyse erstellt im Auftrag von



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Achim Mautz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Das Hauptziel bei ratgeberGELD und RIDEthebull ist klar definiert. Wir bilden unsere Trader durch laufende Schulungen und Marktberichte immer weiter aus und das erlernte wird dann im Live Chat durch gemeinsames Traden im Team mit erfahrenen Händlern umgesetzt. Zusammen mit anderen Händlern aus der Community bilden wir ein Team von erfahrenen Day-, Swing- und Potisionstradern. Unsere Strategie ist, mit den besten Chancen/Risikoverhäktnis mögliche Gewinne zu maximieren und Verluste von vornherein zu minimieren. Wir traden DAX, S&P, ETFs, internationale Aktien, Währungen und Rohstoffe im Rahmen von virtuellen Musterportfolios. Schwerpunkt liegt vor allem bei liquiden US-Aktien, wo auch das meiste Handelsvolumen zu finden ist. Darüber hinaus ist Mautz Fachbuchautor*. *Werbelink

    Mehr anzeigen

    Verfasst von Achim Mautz
    Coty - Das anstehende Weihnachtsgeschäft lässt die Parfüm-Umsätze wachsen! CRV von 5:1 könnte drinn sein! Die Konsolidierung auf hohem Niveau spricht für weitere Anschlusskäufer nach dem Breakout!

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer