checkAd

    Neues Erfrischungsgetränk  463  0 Kommentare "Kollago" kurz vor der Markteinführung

    Das Erfrischungsgetränk „Kollago“ ist kurz davor, in den Markt einzutreten. Laut der Firma Sanpuro Vertrieb GmbH in Düsseldorf ist seit Jahren ein Trend zu Funktionsgetränken zu sehen, womit man Genuss und Schönheitspflege miteinander verbindet.

    Das Erfrischungsgetränk „Kollago“ ist kurz davor, in den Markt einzutreten. Laut der Firma Sanpuro Vertrieb GmbH in Düsseldorf ist seit Jahren ein Trend zu Funktionsgetränken zu sehen, womit man Genuss und Schönheitspflege miteinander verbindet. 

    Nicht nur ein gewöhnliches Erfrischungsgetränk

    Gewöhnlich kennt man in Fitnessdrinks angereichertes Pulver, welches man nur zu bestimmten Zeiten und an bestimmten Orten konsumiert. Demnach hat das Unternehmen ein Erfrischungsgetränk hergestellt, welches in 250-Mililiter-Dosen und 250-Mililiter-Glasflaschen erscheinen soll. Man vergleicht den Lifestyle-Drink eher mit einer Bionade, als irgendwelchen Fitness-Präparaten. Die Marketingabteilung der Sanpuro Vertrieb GmbH betont, dass Schönheitspflege Spaß machen soll. Exklusivität schreibt man in dem Unternehmen groß, dementsprechend sind auch die Geschmacksrichtungen gut ausgewählt. Mit Gurke-Limette-Basilikum beginnt Sanpuro seine Geschmacksrichtungen. Der herbsüße Granatapfel folgt dann in Kürze. Laut Sanpuro entscheiden die Kunden über die nächsten Geschmacksrichtungen. Bemerkenswert ist, dass der Beauty Drink im Wesentlichen in Gastronomiebetrieben, Welnesshotels und im hochpreisigen Einzelhandel erhältlich sein wird. Es soll klar gemacht werden, wohin die Reise gehen soll. Die Marketingexperten denken eher an Spaß und Entspannung, als an traditionellen Anti-Aging-Fanatismus.

    Kollagen als Schönheitsprotein

    Kollagen ist bei 30 Prozent Anteil das am häufigsten vorkommende Protein im menschlichen Körper. Es ist ein wesentlicher Bestandteil des Bindegewebes. Unter anderem sind Sehnen, Bänder und Knochen davon betroffen, sowie Teile der Haut. Diese Proteine haben die Aufgabe, den Zellen und Geweben wieder Spannkraft und eine gewisse Festigkeit zu verleihen. Gewonnen wird Kollagen in der Regel aus Pflanzen oder Tieren, auch Fischhäute dienen als Quelle. Ab einem Alter von 25 Jahren verliert die Haut an Elastizität. So ist der Körper auf eine externe Zufuhr der Haut angewiesen. „Kollago“ unterstützt die Haut mit Kollagen, anstatt aufwendige Protein-Therapien zu absolvieren.

    Der Trend zum Schönen steht erst am Anfang

    Der Trend zu exklusiven Erfrischungsgetränken, wie Bionade steigt weiterhin, laut Marketingexperten. Ein hohes Wachstumspotenzial ist zu erkennen. Man geht von dem Beispiel Bionade aus, dass nach fünf Jahren Markterfahrung, von der Firma Dr. Oetker für 250 Millionen Euro übernommen wurde. So erscheinen die Aussichten für „Kollago“ glorreich, die eine Kombination aus Spaß, Lebensfreude und Schönheitspflege bieten. Die Intention ist, dass sich Schönheitspflege vor allem in dem Bereich „Konsum“ und „Entspannung“ etabliert. Das Marktpotenzial ist vorhanden und damit auch die Entwickelungsmöglichkeit. Deshalb hat Kollago die besten Chancen sich auf dem Markt rasant zu etablieren. Bionade erstrahlt als Erfrischungsgetränk und auch als Vorbild für eine Erfolgsgeschichte. Die Botschaft der Sanpuro Vertrieb GmbH lautet: „Beauty ist das neue Energy, daran führt kein Weg vorbei“. Mit dieser Einstellung scheint das Unternehmen richtig zu liegen.




    Sanpuro
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Sanpuro ist ein deutscher Anbieter eines Premiummineralwassers. Die Sanpuro Vertrieb GmbH mit Sitz in Düsseldorf wurde im Juli 2009 gegründet, ebenfalls 2009 wurde die Sanpuro Holding PLC gegründet. Seit 2012 vertreibt die Sanpuro Vertrieb GmbH sein Premiummineralwasser im oberen Preissegment und ist vorwiegend in der Edelgastronomie zu finden.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Sanpuro
    Neues Erfrischungsgetränk "Kollago" kurz vor der Markteinführung Das Erfrischungsgetränk „Kollago“ ist kurz davor, in den Markt einzutreten. Laut der Firma Sanpuro Vertrieb GmbH in Düsseldorf ist seit Jahren ein Trend zu Funktionsgetränken zu sehen, womit man Genuss und Schönheitspflege miteinander verbindet.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer