checkAd

    TeamViewer  104  0 Kommentare Börsenneuling bald im MDAX?!

    Bereits vor dem Börsengang habe ich hier auf sharedeals.de die Aktie von TeamViewer (WKN: TV0007) kritisch bewertet. Tatsächlich fiel sie dann nach dem Börsengang deutlich zurück, so dass letztlich bis heute quasi "nur die Altaktionäre feiern konnten". Kurzfristig könnte sich das nun jedoch ändern. Denn obwohl die Aktie immer noch leicht unter ihrem Preis zum Börsengang vor sich hin dümpelt, reichen Free Float-Marktkapitalisierung und durchschnittliches Handelsvolumen wohl aus, um die Aktie in den MDAX aufzunehmen.


    Weiterlesen auf sharedeals.de



    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors

    Verfasst von Sharedeals
    TeamViewer Börsenneuling bald im MDAX?! Bereits vor dem Börsengang habe ich hier auf sharedeals.de die Aktie von TeamViewer (WKN: TV0007) kritisch bewertet. Tatsächlich fiel sie dann nach dem Börsengang deutlich zurück, so dass letztlich bis heute quasi "nur die Altaktionäre feiern konnten". Kurzfristig könnte sich das nun jedoch ändern. Denn obwohl die Aktie immer noch leicht unter ihrem Preis zum […]