checkAd

     446  0 Kommentare
    Anzeige
    Weidmanns Hintertürchen

    Zum von mir avisierten Projekt Helikoptergeld lässt sich sogar Bundesbankpräsident Weidmann ein Hintertürchen offen: Der SüddeutschenZeitung sagte er, er halte von Helikoptergeld „wenig“. Wenig heißt aber nicht nichts. Von einem Hardliner wie ihm hätte man genau das erwarten können: ein kategorisches Nichts. So aber scheint auch Weidmann nicht auszuschließen, dass er sich noch in seiner Amtszeit intensiver mit Helikoptergeld beschäftigen muss. Damit rechne auch ich. Stay tuned!


    Weiterlesen auf: https://wahre-werte-depot.de/weidmanns-hintertuerchen/ 

    Raimund Brichta
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Raimund Brichta moderiert im Nachrichtensender n-tv seit Anfang der 90er-Jahre die TELE-BÖRSE, die älteste und populärste TV-Börsensendung Deutschlands. Außerdem ist der Diplom-Volkswirt als freier Wirtschafts- und Finanzjournalist tätig. Er hat sich nicht nur als Moderator und Börsenreporter, sondern auch als Gastredner und Autor einen Namen gemacht. Sein Fachbuch "Die Wahrheit über Geld"* (www.diewahrheituebergeld.de) ist im Börsenbuchverlag erschienen. Er ist redaktioneller Leiter der Anlegerseite wahre-werte-depot.de sowie Autor, Moderator und Co-Produzent einer erfolgreichen Video-Edition für Privatanleger. Brichta ist Träger des State-Street-Preises für Finanzjournalisten des Jahres 2008.
    *Werbelink

    Mehr anzeigen
    Verfasst von Raimund Brichta
    Weidmanns Hintertürchen Zum von mir avisierten Projekt Helikoptergeld lässt sich sogar Bundesbankpräsident Weidmann ein Hintertürchen offen: Der SüddeutschenZeitung sagte er, er halte von Helikoptergeld „wenig“. Wenig heißt aber nicht nichts. Von einem Hardliner wie ihm …