checkAd

    RATING  158  0 Kommentare S&P setzt Ausblick von Großbritannien auf 'stabil'

    LONDON (dpa-AFX) - Die US-Ratingagentur Standard & Poor's (S&P) beurteilt die Kreditwürdigkeit Großbritanniens nach dem klaren Wahlsieg der Konservativen etwas günstiger. Der Ausblick sei von "negativ" auf "stabil" angehoben worden, teilte die Agentur am Dienstagabend in London mit. Das stärkere Mandat der neuen Regierung reduziere das Risiko eines Austritts Großbritanniens ohne Abkommen ("No-Deal-Brexit") aus der Europäischen Union (EU). Die Kreditwürdigkeit bewertet S&P weiterhin mit "AA"./jha/



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    RATING S&P setzt Ausblick von Großbritannien auf 'stabil' Die US-Ratingagentur Standard & Poor's (S&P) beurteilt die Kreditwürdigkeit Großbritanniens nach dem klaren Wahlsieg der Konservativen etwas günstiger. Der Ausblick sei von "negativ" auf "stabil" angehoben worden, teilte die Agentur am Dienstagabend …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer