checkAd

     189  0 Kommentare Bereit für Morgen - neue Markenausrichtung von Ford setzt Schwerpunkt auf die Zukunft (FOTO) - Seite 2


    TV-Spots wurden von der Agentur AMV BBDO produziert und von Nicolai Fuglsig
    inszeniert, der bereits mehr als 175 Auszeichnungen für kommerzielle
    Regiearbeiten erhalten hat, darunter vier Emmy-Nominierungen. Zu seinen
    bisherigen Arbeiten zählen Werbefilme für internationale Marken wie Sony,
    Guinness und Nike.

    Kraftstoffverbrauch des Ford Puma EcoBoost Hybrid in l/100 km: 4,2 (kombiniert),
    CO2-Emissionen in g/km: 96 (kombiniert)

    Kraftstoffverbrauch des Ford Kuga Plug-In Hybrid in l/100 km: 1,2 (kombiniert),
    CO2-Emissionen in g/km: 26 (kombiniert)

    Kraftstoffverbrauch des Ford Kuga EcoBlue Hybrid in l/100 km: 4,3 (kombiniert),
    CO2-Emissionen in g/km: 111 (kombiniert)

    Angaben zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen des Ford Mustang Mach-E und
    des Ford folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

    Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn.
    5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt.

    Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit
    harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World
    Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren
    Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissoien,
    typgenehmigt. Seit dem 1. September 2018 hat das WLTP den neuen europäischen
    Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzt. Wegen der
    realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen
    Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach
    dem NEFZ gemessenen. Die angegebenen Werte dieses Fahrzeugtyps wurden bereits
    anhand des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt und zu Vergleichszwecken
    zurückgerechnet. Bitte beachten Sie, dass für CO2-Ausstoß-basierte Steuern oder
    Abgaben seit dem 1.September 2018 die nach WLTP ermittelten Werte als
    Berechnungsgrundlage herangezogen werden. Daher können für die Bemessung solcher
    Steuern und Abgaben andere Werte als die hier angegebenen gelten.

    Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht
    Bestandteil des Angebotes, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den
    verschiedenen Fahrzeugtypen. Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG: Der
    Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von
    der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden
    auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. CO2
    ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Weitere
    Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen
    spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über
    den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer
    Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei
    http://www.dat.de/ unentgeltlich erhältlich ist. Für weitere Informationen siehe
    Pkw-EnVKV-Verordnung.

    Ford-Werke GmbH

    Die Ford-Werke GmbH ist ein deutscher Automobilhersteller und Mobilitätsanbieter
    mit Sitz in Köln. Das Unternehmen beschäftigt an den Standorten Köln, Saarlouis
    und Aachen mehr als 22.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Seit der Gründung
    im Jahr 1925 haben die Ford-Werke mehr als 47 Millionen Fahrzeuge produziert.
    Weitere Presse-Informationen finden Sie unter www.media.ford.com.

    Pressekontakt:

    Ute Mundolf
    Ford-Werke GmbH
    0221/90-17504
    umundolf@ford.com

    Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/6955/4505193
    OTS: Ford-Werke GmbH
    Seite 2 von 2



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von news aktuell
    Bereit für Morgen - neue Markenausrichtung von Ford setzt Schwerpunkt auf die Zukunft (FOTO) - Seite 2 - Ford unterstreicht die Zukunftsorientierung des Unternehmens mit einer neuen Markenausrichtung. "Bereit für Morgen" steht für die Elektrifizierung von Fahrzeugen - Neue Markenausrichtung wird mit drei aufwändig produzierten TV-Werbespots …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer