checkAd

    Pressestimme  121  0 Kommentare 'Rhein-Zeitung' zu Folgen des Brexit

    KOBLENZ (dpa-AFX) - "Rhein-Zeitung" zu Folgen des Brexit:

    "Die EU hat in den Jahren, in denen sie mit den Briten um eine gemeinsame Zukunft gerungen hat, viel gelernt. Die nunmehr 27 Mitgliedstaaten wissen, was Zusammenhalt bedeutet und welches Gewicht man damit im scharfen Wind des Wettbewerbs in die Waagschale werfen kann. Wenn sie für diese EU werben wollen, kennen sie das Rezept: Erfolg. In der Stunde des Abschieds muss ein Aufbruch her. Neben einem Klimadeal werden eine Industrie- und eine Digitalstrategie gebraucht. Neben Verbraucherstandards sind soziale Spielregeln für den Markt nötig. Wenn die EU wirklich die bessere Alternative zum britischen Weg sein will, kann sie das jetzt zeigen. Denn die Bremser sind nun raus."/be/DP/nas






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Rhein-Zeitung' zu Folgen des Brexit "Rhein-Zeitung" zu Folgen des Brexit: "Die EU hat in den Jahren, in denen sie mit den Briten um eine gemeinsame Zukunft gerungen hat, viel gelernt. Die nunmehr 27 Mitgliedstaaten wissen, was Zusammenhalt bedeutet und welches Gewicht man damit im …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer