checkAd

    Pressestimme  109  0 Kommentare 'Die Welt' zum weiteren Verlauf des Brexit

    BERLIN (dpa-AFX) - "Die Welt" zum weiteren Verlauf des Brexit:

    "Es ist ausgeschlossen, dass das neue Vertragswerk - wie vom britischen Premierminister Boris Johnson vehement gefordert - praktisch in sechs Monaten ausverhandelt und dann bis Ende dieses Jahres ratifiziert wird. Darum dürften sich London und die EU im Sommer wohl auch auf eine Verlängerung der Verhandlungen um ein oder zwei Jahre bis spätestens Ende 2022 verständigen. Bis dahin bliebe alles beim Alten - außer dass Downing Street in der EU nichts mehr zu sagen hat."/yyzz/DP/edh



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Die Welt' zum weiteren Verlauf des Brexit "Die Welt" zum weiteren Verlauf des Brexit: "Es ist ausgeschlossen, dass das neue Vertragswerk - wie vom britischen Premierminister Boris Johnson vehement gefordert - praktisch in sechs Monaten ausverhandelt und dann bis Ende dieses Jahres …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer