Rabobank geht Partnerschaft mit Brilliance Financial Technology ein, um Strategie digitaler Preisgestaltung zu optimieren

Nachrichtenquelle: PR Newswire (dt.)
25.02.2020, 09:04  |  254   |   |   

DealPoint von Brilliance, die Lösung zur Automatisierung und Optimierung dynamischer Preisgestaltung, ist jetzt im gesamten Großkundengeschäft von Rabobank integriert

NEW YORK, 25. Februar 2020 /PRNewswire/ -- Brilliance Financial Technology, global führend im Bereich vollständiger digitaler Preisgestaltung und einschlägiger Informationen, hat heute eine strategische Partnerschaft mit der niederländischen Rabobank bekannt gegeben, dem weltweit größten Finanzinstitut für die Bereiche Lebensmittel und Agrar. Rabobank schätzt die Arbeit mit Partnern, die für seine Kunden Wert schöpfen. Rabobank hat die in der Branche führende Preisgestaltungslösung für Deal-Management und Beziehungen unter dem Namen DealPoint eingeführt, um seine geschäftlichen Beziehungen im Großkundengeschäft global zu verwalten.

DealPoint digitalisiert und optimiert die Arbeitsabläufe für Preisgestaltung und Preisgenehmigung von Rabobank. Das neue digitale Verfahren ermöglicht Rabobank mehr Einblick in sein Portfolio und gibt Relationship Managern (RM) einen besseren Überblick über die Position ihrer Kunden bei Preisen, Produkten und Querverkäufen, um die gesamte Beziehung zu steuern. DealPoint ist ein entscheidender Teil der strategischen Investitionen von Rabobank in einen neu gestalteten Weg für den Kunden. In diesem Sinne integriert DealPoint sich in das System der Bank, darunter in die Systeme Customer Relationship Management, Kunden, Buchungen, Enterprise Service Bus sowie Genehmigung von Krediten. Mit dem neu optimierten Verfahren schafft Rabobank ein nahtloses Umfeld für Banker, das für mehr Flexibilität sorgt und Datenanalyse in Echtzeit und Erkenntnisse in die Prozesse im Kredit-Großkundengeschäft einbringt.

„Wir sind erfreut über die Zusammenarbeit mit Brilliance, die bei der Anpassung von DealPoint für Rabobank sehr flexibel und kreativ sind. Man kennt dort den Bedarf von globalen Banken wie uns wirklich", sagte Lissy Smit, Global Head der Loan Product Group der Rabobank. „DealPoint optimiert unsere kommerziellen Prozesse. Dies ist für uns extrem wichtig, damit wir unsere Kunden besser und schneller bedienen können. Die Zusammenarbeit mit einem Partner wie Brilliance, der wirklich weiß, wovon er redet, und der wirklich spezialisiert auf digitale Preisgestaltung ist, ist für den Erfolg unseres Programms der Veränderung entscheidend."

Seite 1 von 2


Diesen Artikel teilen
Mehr zum Thema
Klicken Sie auf eines der Themen und seien Sie stets dazu informiert. Mehr Informationen hier.
BankenKreditePreiseWettbewerbAgrar


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Aus der Community
LUS Wikifolio-Index Performance von Kryptowährungen Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni
LUS Wikifolio-Index BITCOIN performance Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel