checkAd

Berlins Innensenator Geisel drängt Seehofer, mehr Migranten aus Lesbos zu holen

15.04.2020, 15:51  |  749   |   |   

Der sozialdemokratische Berliner Innensenator Andreas Geisel ist ein interessanter Typ: Seine DDR-Biografie hält zumindest in der Schlussphase eine Wende bereit, als Geisel noch in den letzten Zuckungen des DDR-Unrechtregimes seine langjährige SED-Mitgliedschaft hingeschmissen haben soll, weil die DDR-Führung damals die blutige Niederschlagung des Aufstandes auf dem Platz des himmlischen Friedens in Peking begrüßte. Nach 1990

Der Beitrag Berlins Innensenator Geisel drängt Seehofer, mehr Migranten aus Lesbos zu holen erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Alexander Wallasch.

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Berlins Innensenator Geisel drängt Seehofer, mehr Migranten aus Lesbos zu holen Der sozialdemokratische Berliner Innensenator Andreas Geisel ist ein interessanter Typ: Seine DDR-Biografie hält zumindest in der Schlussphase eine Wende bereit, als Geisel noch in den letzten Zuckungen des DDR-Unrechtregimes seine langjährige …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel