checkAd

     231  0 Kommentare Nokia senkt wegen Corona-Krise Prognose

    ESPOO (dpa-AFX) - Der Netzwerkausrüster Nokia hat wegen der Corona-Pandemie die Prognose für das laufende Jahr gesenkt. Bei der operativen Marge werde jetzt nur noch mit einem Wert zwischen 7,5 und 10,5 (2019: 8,6) Prozent gerechnet, wie das im EuroStoxx 50 notierte Unternehmen am Donnerstag in Espoo mitteilte. Bislang hatte die Prognose bei 8 bis 11 Prozent gelegen. Auch beim bereinigten Gewinn je Aktie geht Nokia jetzt nicht mehr vom Erreichen der ursprünglich angepeilten Werte aus./zb/stk


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Nokia senkt wegen Corona-Krise Prognose Der Netzwerkausrüster Nokia hat wegen der Corona-Pandemie die Prognose für das laufende Jahr gesenkt. Bei der operativen Marge werde jetzt nur noch mit einem Wert zwischen 7,5 und 10,5 (2019: 8,6) Prozent gerechnet, wie das im EuroStoxx 50 …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer