checkAd

    DGAP-News  194  0 Kommentare Isracann Biosciences Inc.: Isracann konzentriert sich verstärkt auf Nachfrage in der EU







    DGAP-News: Isracann Biosciences Inc.


    / Schlagwort(e): Expansion






    Isracann Biosciences Inc.: Isracann konzentriert sich verstärkt auf Nachfrage in der EU








    14.05.2020 / 08:43




    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.




    Isracann konzentriert sich verstärkt auf Nachfrage in der EU


    - Unternehmen reagiert auf wahrgenommene Unterversorgung in der EU und wachsende Chancen



    VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA. 14. Mai 2020. Isracann Biosciences Inc. (CSE: IPOT) (XFRA: A2PT0E) (OTC: ISCNF) (das "Unternehmen" oder "Isracann") ist ein in Israel ansässiges Unternehmen, das sich darauf konzentriert, ein führender kostengünstiger und qualitativ hochwertiger Cannabisproduzent zu werden, beschleunigt die Bemühungen, eine erwartete Zunahme der Nachfrage sowohl auf dem Inlandsmarkt als auch auf dem europäischen Markt zu decken.



    Da sich die aktuelle COVID-19-Gesundheitskrise bis in das zweite Quartal des Jahres erstreckt, stehen die globalen Lieferketten für Cannabis vor neuen Herausforderungen, um die steigende Nachfrage zu decken. Lizenzierte nordamerikanische und europäische Cannabis-Betriebe benötigen einen erheblichen und kontinuierlichen Einsatz von Düngemitteln und Nährstoffen sowie zahlreiche Fachkräfte, um sicherzustellen, dass sie rechtzeitig anpflanzen, anbauen, ernten und testen können sowie die Genehmigung für den Versand in großem Maßstab erhalten, um ihren nationalen und internationalen Verpflichtungen nachzukommen. Wie im europäischen Cannabisbericht (5. Auflage, Februar 2020) erwähnt, sind die Maßnahmen zur Steigerung des inländischen europäischen Angebots bruchstückhaft. Deutschland befindet sich inmitten der Entwicklung des regulatorischen Rahmens, Italien schließt einen Vertrag mit einem kanadischen Lieferanten ab, um die Nachfrage zu decken, und Dänemark importiert praktisch seinen gesamten Versorgungsbedarf. Dieses Umfeld weist darauf hin, dass die Gesamtversorgung der EU zurückbleibt. Das Unternehmen vermutet, dass Produktionsstressoren in Kombination mit der derzeit beispiellosen gesundheitlichen Situation einen Dominoeffekt hervorrufen können, der zu potenziellen Lieferengpässen führen kann, die die Fähigkeit bestehender Lieferanten testen, in vielen EU-Ländern den Bedarf für eine wachsende Anzahl klinischer Studien und Konsumenten von medizinischen Produkten zu decken.

    Seite 1 von 3



    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News Isracann Biosciences Inc.: Isracann konzentriert sich verstärkt auf Nachfrage in der EU DGAP-News: Isracann Biosciences Inc. / Schlagwort(e): Expansion Isracann Biosciences Inc.: Isracann konzentriert sich verstärkt auf Nachfrage in der EU 14.05.2020 / 08:43 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer