checkAd

    Testsieger bei Stiftung Warentest  439  0 Kommentare "Cien"-Shampoo von Lidl / Note "gut" für Shampoo und veganen Brotaufstrich der Lidl-Eigenmarken (FOTO)

    Neckarsulm (ots) - Gepflegtes und glänzendes Haar zum Lidl-Preis: In der
    Juni-Ausgabe der Stiftung Warentest überzeugt das Haarshampoo "Cien Tag für Tag
    Frucht/Vitamin Shampoo Power & Volumen" für normales Haar die Tester. Das
    Eigenmarken-Produkt von Lidl schneidet als Testsieger mit der Gesamtnote 1,9
    ("gut") bei den flüssigen Shampoos ab und setzt sich ebenfalls gegen feste
    Shampoos und Haarseifen durch. Mit gerade einmal 75 Cent pro 500 Milliliter und
    damit rund 1 Cent pro Haarwäsche ist der Preis wie gewohnt unschlagbar. Einen
    Vorteil den Lidl-Kunden kennen: Testergebnisse der Stiftung Warentest und
    Ökotest belegen seit Jahren die hohe Qualität der Eigenmarken-Produkte von
    "Cien" zu Top-Preisen. Sonnenschutzmittel, Deos und weitere Kosmetika schneiden
    regelmäßig mit "sehr gut" und "gut" ab.

    Der vegane Aufstrich "Kania Bio Organic Cremiger Brotaufstrich Tomate-Basilikum"
    erhält ebenfalls die Bewertung "gut" mit der Note 2,1. Das Produkt punktet bei
    den Testern mit seinem aromatischen, fruchtigen und würzigen Geschmack. Mit
    gerade einmal 81 Cent pro 100 Gramm gehört der Brotaufstrich zu den günstigsten
    Produkten im Test.

    Über Lidl Deutschland:

    Das Handelsunternehmen Lidl gehört als Teil der Unternehmensgruppe Schwarz mit
    Sitz in Neckarsulm zu den führenden Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel in
    Deutschland und Europa. Aktuell ist Lidl in 32 Ländern präsent und betreibt rund
    10.800 Filialen in derzeit 29 Ländern weltweit. In Deutschland sorgen rund
    83.000 Mitarbeiter in rund 3.200 Filialen täglich für die Zufriedenheit der
    Kunden. Dynamik in der täglichen Umsetzung, Leistungsstärke im Ergebnis und
    Fairness im Umgang miteinander kennzeichnen das Arbeiten bei Lidl. Seit 2008
    bietet der Lidl-Onlineshop Non-Food-Produkte von Lidl-Eigenmarken und Marken aus
    verschiedenen Kategorien und Preissegmenten, Weine und Spirituosen sowie Reisen
    und weitere Services an. Als Discounter legt Lidl Wert auf ein optimales
    Preis-Leistungsverhältnis für seine Kunden. Einfachheit und Prozessorientierung
    bestimmen das tägliche Handeln. Dabei übernimmt Lidl Verantwortung für
    Gesellschaft und Umwelt und fokussiert sich im Bereich Nachhaltigkeit auf fünf
    Handlungsfelder: Sortiment, Mitarbeiter, Umwelt, Gesellschaft und
    Geschäftspartner. Lidl hat im Geschäftsjahr 2018 einen Umsatz in Höhe von 81,2
    Mrd. Euro erwirtschaftet, davon 22,7 Mrd. Euro Lidl Deutschland. Mehr
    Informationen zu Lidl Deutschland im Internet auf lidl.de.

    Pressekontakt:

    Pressestelle Lidl Deutschland
    07132/30 60 90 · presse@lidl.de

    Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/58227/4609256
    OTS: Lidl



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Testsieger bei Stiftung Warentest "Cien"-Shampoo von Lidl / Note "gut" für Shampoo und veganen Brotaufstrich der Lidl-Eigenmarken (FOTO) Gepflegtes und glänzendes Haar zum Lidl-Preis: In der Juni-Ausgabe der Stiftung Warentest überzeugt das Haarshampoo "Cien Tag für Tag Frucht/Vitamin Shampoo Power & Volumen" für normales Haar die Tester. Das Eigenmarken-Produkt von Lidl schneidet …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer