checkAd

    Pressestimme  104  0 Kommentare 'Frankfurter Allgemeine Zeitung' zu Corona-Konjunkturprogramm

    FRANKFURT (dpa-AFX) - "Frankfurter Allgemeine Zeitung" zu Corona-Konjunkturprogramm:

    "Ohne Zweifel - das Konjunkturpaket hat 'Wumms'. Und das ist sein Hauptzweck. Die große Koalition ist noch da und tut etwas (Gutes). Solange diese Botschaft ankommt und eine Weile trägt, ist es für die Akteure eher unerheblich, was aus dem bunten Strauß von Maßnahmen sich als wirklich tauglich erweist, um die 'Corona-infizierte' Wirtschaft wieder anzukurbeln. Wichtig ist, dass sich alle wiederfinden. Wenn ausgerechnet die Linkspartei die 'teure Gießkanne' kritisiert, kann diese Art der Therapie so falsch nicht sein. (...) Die Herausforderungen werden durch Rezession und Verschuldung freilich nicht geringer. Der Regierungsbonus ist groß, aber kein Ruhekissen. Wähler wie Parteimitglieder stehen vor der Frage: Wer macht es besser."/al/DP/stw






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Frankfurter Allgemeine Zeitung' zu Corona-Konjunkturprogramm "Frankfurter Allgemeine Zeitung" zu Corona-Konjunkturprogramm: "Ohne Zweifel - das Konjunkturpaket hat 'Wumms'. Und das ist sein Hauptzweck. Die große Koalition ist noch da und tut etwas (Gutes). Solange diese Botschaft ankommt und eine Weile …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer