checkAd

     17151
    Anzeige
    Großartige News zum Wochenstart! Kursexplosion unabdingbar!?

     

    Das könnte bislang die wichtigste News dieses Jahres gewesen sein und dementsprechend heftig sollte auch die Reaktion ausfallen und womöglich eine nachhaltige Rallye des Aktienkurses auslösen.

    Ich bin mir zu 100% sicher, dass die weltweite Einführung dieser Technologie ein Kernthema der nächsten Jahre sein wird.

    Drone Delivery Canada (WKN: A2AMGZ) hat die ferngelenkte und fernüberwachte Drohnenlieferung (FLYTE) und die erste “Sparow” genannte Drohne über die letzten Jahre perfektioniert und behördlich abgesegnet bekommen. Lieferdrohnen können weltweit vom Mission Control Center bei Toronto überwacht und gesteuert werden, und zwar gefördert und unterstützt von der bekannten Airline Air Canada (TSX: AC).

    Die ersten Kunden werden derzeit “online” genommen. Ein milliardenschwerer Logistiker, DSV Panalpina, verwendet bereits die Dienstleistungen von Drone Delivery Canada (WKN: A2AMGZ). Der Flughafen in Edmonton soll in Kürze folgen und auch die global agierende Katastrophen-Hilfsorganisation GlobalMedic wird in Kürze die Versorgung eines isoliert lebenden Stammes kanadischer Ureinwohner mittels der Dienste von Drone Delivery Canada (WKN: A2AMGZ) übernehmen (News).

    Kürzlich wurde bekannt, dass Drone Delivery Canada (WKN: A2AMGZ) bei der bereits behördlich zugelassenen Lieferdrohne “Sparrow” eine Funktion implementiert hat, die wesentliche Vorteile mit sich bringt: DRONE DELIVERY CANADA ANNOUNCES NEW SPARROW FUNCTIONALITY – OPENS FURTHER MARKET OPPORTUNITIES

    Das Unternehmen hat erfolgreich Nutzlast-Drop-Funktionen für die Sparrow-Drohne entwickelt und getestet. Diese neue Funktion ermöglicht es, die Last am Zielort abzuwerfen, während die Drohne in einer niedrigeren Höhe schwebt, um danach an den Ursprungsort zurückzukehren. Sofort wurde auch ein kommerzieller Vertrag bekannt gegeben der diese Funktion anwendet:

    DRONE DELIVERY CANADA ANNOUNCES 2ND COMMERCIAL AGREEMENT WITH DSV CANADA, INTENDED FOR HEALTHCARE CARGO DELIVERY

    Die soeben veröffentlichte News sollte die Anleger aber noch mehr begeistern:

    DRONE DELIVERY CANADA SUCCESSFULLY COMPLETES PHASE TWO OF ITS “AED ON THE FLY” PROJECT

    Drone Delivery Canada (WKN: A2AMGZ) gibt bekannt, dass es die zweite Phase seines “AED (Automated External Defibrillator) On The Fly” mit Sanitätern der Peel Region und dem Sunnybrook Center for Prehospital Medicine erfolgreich abgeschlossen hat. Drone Delivery Canada (WKN: A2AMGZ) konnte die Benutzerfreundlichkeit seiner AED-Drohnenlösung demonstrieren, wenn diese in einem simulierten Herzstillstand-Szenario den Einsatzkräften zur Verfügung gestellt wurde. Die Tests bestätigen, dass die Verwendung der von DDC entwickelten Drohnen-Lieferplattform mit Frachtabwurffunktion die Reaktionszeit auf Patienten mit Herzstillstand verkürzen kann, während sie von Laien-Ersthelfern verwendet werden.

    In Phase zwei wurde die Sparrow-Drohne mit der neuen Frachtabwurffunktion und einem neuen Audio-Ansagesystem verwendet, um einen AED abzulegen, bei dem ein ausgewiesener Laien-Zuschauer den AED abruft und ihn auf einen simulierten Patienten mit Herzstillstand in einer ländlichen Umgebung anwendet.

    NEWS-FAZIT:

    Es wird immer konkreter – die patentierte Technologieplattform zur Steuerung und Überwachung von Lieferdrohnen (FLYTE) von Drone Delivery Canada (WKN: A2AMGZ) kann nicht nur “Last Mile”-Lieferungen von Gütern effizienter, kostengünstiger und umweltfreundlicher gestalten, sondern wird auch die Erstversorgung von Patienten revolutionieren können, speziell in abgelegenen Gebieten.

    Ich glaube, dass diese News von den Marktteilnehmern sehr wohlwollend aufgenommen werden wird und der Ausbruch über die 1,00 Dollar-Marke gelingen sollte.

    MEINUNG AUTOR

    DRONE DELIVERY CANADA CORP.*

    WKN: A2AMGZ, TSXV: FLT

    Die Partnerschaften mit Toyota und Air Canada beginnen sich jetzt positiv auszuwirken. Das Flugleit- und Überwachungssystem für Frachtdrohnen (FLYTE), welches mittlerweile auch mit einem US-Patent abgesichert ist, ist von Grund auf eine Entwicklung von Drone Delivery Canada (WKN: A2AMGZ). Das Unternehmen ist das erste weltweit, das eine Genehmigung für Transport-Drohnenflüge “Beyond The Visual Line Of Sight” (BVLOS) – außerhalb der Sichtweite – erteilt bekommen hat!

    Kürzlich wurde ohnehin behördlich bestätigt: Die Technologie von Drone Delivery Canada (WKN: A2AMGZ) ist essentiell zur Bekämpfung der Covid-19-Krise. Aber die Story potenziert sich nun beinahe täglich:

    Vito Cerone, Managing Director, Sales and Commercial Strategy von Air Canada Cargo, veröffentlichte auf LinkedIn:

    Zitat Anfang:

    DROHNEN HALTEN DIE LIEFERKETTE AM LAUFEN! (ORIGINAL LINK AIR CANADA CARGO)

    Das Air Canada Cargo-Team hofft, dass Sie in diesen herausfordernden Zeiten gesund und munter bleiben.

    Ist Ihnen der Gedanke gekommen, unter den gegenwärtigen Umständen Frachtdrohnen einzusetzen? Wie Sie vielleicht wissen, arbeitet Air Canada mit Drone Delivery Canada zusammen – einem führenden Drohnenlogistikunternehmen, das Unternehmen wie Ihrem dabei hilft, die betriebliche Effizienz zu verbessern, indem zeitkritische Fracht an schwer erreichbaren Standorten geliefert wird.

    Da wir alle versuchen, durch die herausfordernde Landschaft von COVID-19 zu navigieren, könnte der Einsatz von Frachtdrohnen, um abgelegene Gebiete rechtzeitig zu erreichen und gleichzeitig die menschliche Interaktion zu verringern, von großem Wert sein. Drone Delivery Kanadas von Transport Canada zugelassene und konforme Sparrow-Drohne mit einer Nutzlast von bis zu 4,5 kg und einer Reichweite von ca. 30 km ist für Ihr Unternehmen sofort verfügbar. Größere Frachtdrohnen werden derzeit zertifiziert und auch in den kommenden Monaten eingeführt.

    Die kanadische Regierung arbeitet derzeit mit einem etwas lockeren Rechtsrahmen für die Lieferung von Drohnen als normal, ohne Kompromisse bei der Sicherheit einzugehen.

    Wenn Sie Möglichkeiten sehen, bei denen eine Frachtdrohne für Sie von Nutzen sein könnte, wenden Sie sich bitte an uns.

    Zitat Ende

    Das Statement vom Luftfahrtgigant Air Canada Cargo passt gut ins Bild, denn Drone-CEO Michael Zahra informierte über den offiziellen Twitter Kanal von Drone Delivery Canada (WKN: A2AMGZ) über offensichtlich anstehende weitere Routen.

    • Drone Delivery Canada wurde von den Behörden als essentieller Arbeitsplatz während der Covid-19-Krise deklariert (News).
    • Drone Delivery Canada hat in der letzten News ein Angebot an sämtliche Gesundheitseinrichtungen gemacht, diesen in der Covid-19-Krise zu helfen (News).
    • Drone Delivery Canada hat kürzlich in einer News durchblicken lassen, dass bald weitere Dronen-Lieferrouten “live” gehen könnten (News).

    Nun wird eigentlich bestätigt, dass bereits kurzfristig sehr viele kursrelevante Dinge eintreffen sollten. Drone Delivery Canada (WKN: A2AMGZ) appellierte an Krankenhäuser, Seniorenheime, medizinische Labore und andere verwandte Organisationen, um Anwendungsstudien für die Lieferung durch Drohnen im Zusammenhang mit COVID-19 anzufordern. Dieses Angebot wurde offensichtlich gut angenommen, wie wir in Zahras Tweet erfahren konnten. Die Schaltkästen im Bild legen nahe, dass weitere Drohnen-Flugrouten-Inbetriebnahmen unmittelbar bevorstehen.

    Kurz nachdem die Covid-19-Krise Kanada erfasste, wurde bekannt, dass Drone Delivery Canada (WKN: A2AMGZ) im Dialog mit verschiedenen Ministerien der Provinz- und Bundesregierungen steht. Logischerweise, denn die Vorteile einer Drohnen-Lieferung liegen gerade in diesen Zeiten auf der Hand:

    • der persönliche Kontakt wird beschränkt;
    • die benötigte medizinische Versorgung wird besser gewährleistet;
    • pharmazeutische Lieferungen an abgelegene, ländliche und vorstädtische Gemeinden können rascher erfüllt werden;
    • der Transport für das Testen von Blutproben zu Laboratorien kann rascher durchgeführt werden;
    • die Zustellung anderer relevanter Lieferungen wird beschleunigt, um die aktuelle Situation effektiver bewältigen zu können!

    Für mein Dafürhalten ist die Drohnen-Technologie von Drone Delivery Canada (WKN: A2AMGZ) ohnehin nicht aufzuhalten. Da ist die Tatsache, dass ein international agierender Logistikgigant wie DSV Panalpina A/S die Dienste von Drone Delivery Canada (WKN: A2AMGZ) in Anspruch nimmt (News von 24.3.2020), nur ein Puzzleteil, aber gleichzeitig von immenser Bedeutung. Denken Sie einfach an das Signal für die gesamte Branche.

    DIE MEDIEN BERICHTEN JETZT GROS ÜBER DRONE DELIVERY:

    Quelle: Toronto Sun

    Verträge mit verschiedenen Unternehmen bzw. ganzen Städten wurden bereits abgeschlossen, die sich in den kommenden Wochen und Monaten als Umsätze niederschlagen werden, die sich schnell bis zu einer Größe von bis zu 180 Mio. CAD entwickeln dürften.

    MILLIARDEN-CONNECTION

    Das Unternehmen hat eine 10-jährige Vertragspartnerschaft mit Air Canada unterzeichnet, bei welcher der Airlinegigant seinen Kunden exklusiv die Serviceleistungen von Drone Delivery Canada (WKN: A2AMGZ) – also die Beförderung von Gütern mit Frachtdrohnen – auf bis zu 150.000 Flugrouten [!!!] anbieten wird.

    Quelle: phys.org

    Um diesen Service reibungslos anbieten zu können, hat Drone Delivery Canada ein rund 1.500 m² großes, modernst ausgestattetes Mission Control Center in Vaughan bei Toronto errichtet, von dem aus bis zu 1.500 Drohnen gleichzeitig und weltweit überwacht werden können.

    HOCHKARÄTIGE HELFERLEIN

    Für mein Gefühl ist der Erfolg der kanadischen Drone Delivery Canada (WKN: A2AMGZ) und somit auch den Geldbörsen der Aktionäre so gut wie sicher. Beinahe ein Garant dafür sind u.a. hochkarätige “Helfer”, die sich jedes Start-up wünschen würde, aber eben nur dieses Unternehmen hat. Niemand hat so viel Fachwissen und bringt diese Expertise mit sich.

    Wer könnte sich im Metier der Güterbeförderung besser auskennen als der ehemalige CEO der kanadischen Post, Deepak Chopra, der in seiner “Amtszeit” den verstaubten Post-Dino in ein modernes Logistikunternehmen verwandelte. In punkto Luftfracht ist wohl Tim Strauss, amtierender Vizepräsident der Cargo Sparte von Air Canada, nicht zu schlagen. Beide sind maßgeblich an der Entwicklung von Drone Delivery Canada (WKN: A2AMGZ) von einem konzeptionellen Unternehmen hin zu einer Umsatz- und Gewinnmaschine beteiligt.

    DIE VÖGEL HEBEN AB!

    Sparrow, Robin und Condor heißen die drei Drohnengrößen, mit denen sich Drone Delivery Canada (WKN: A2AMGZ) derzeit beschäftigt. Die Sparow-Drohne mit einer Nutzlast von rund 4 Kilogramm ist von den kanadischen Behörden bereits zugelassen worden. Die Robin-Drohne mit einer Nutzlast von 12 Kilogramm und der große Condor mit einem Traggewicht von 180 Kilo sind sicherlich als die nächsten Zertifizierungsmeilensteine zu erwarten.

    Zu sehen: Die Condor Drohne von Drone Delivery Canada. Quelle: Itbusiness.com

    KOMMERZIALISIERUNG STARTET JETZT!

    Drone Delivery Canada gab die Fertigstellung des neuen kommerziellen Betriebszentrums bekannt, das global das erste seiner Art ist. Das “Mission Control Center” von Drone Delivery Canada (WKN: A2AMGZ) ist nun offen und einsatzbereit. Es ist eine rund 1.500 qm (16.000 Quadratfuß) große Anlage, in der bei voller Kapazität 1.500 Drohnen für gewerblich zahlende Kunden WELTWEIT verwaltet werden können. Drone-CEO Michael Zahra erwartet einen durchschnittlichen Umsatz pro Monat, Drohne und Route von 10.000 CAD.

    Zu sehen: Das Drone Delivery Mission Control Center

    Der Flughafen von Edmonton ist der erste Flughafen weltweit (der fünftgrößte Kanadas in punkto Passagier- und Frachtaufkommen), der seinen seinen Cargo-Kunden in Zukunft eine Schnittstelle zwischen den landenden Frachtflugzeugen und dem schnellen Weitertransport zu Verteilzentren mittels Drohne anbieten wird (Newslink)!

    Weitere Vereinbarungen wurde mit den Unternehmen DSV, Vision Profile und der Stadt Mooshonee geschlossen.

    BERECHNUNG KÜNFTIGER UMSÄTZE:

    Selbst bei nur halber Auslastung von 750 Drohnen würde DDC trotzdem Umsätze nur so scheffeln:

    750 Drohnen x 10.000 CAD = 7,5 Mio. Umsatz pro Monat = 90 Mio. CAD pro Jahr.

    Bei Vollauslastung sind es sogar 180 Mio. CAD.

    KANN EINE KANADISCHE AKTIE MIT TESLAS KURSGEWINNEN GLEICHZIEHEN?

    Quelle: fool.ca

    Drone Delivery Canada Corp (TSXV: FLT) ist ein weniger bekanntes Start-up, das die größte Markt-Zerrüttung in der Logistikbranche seit Generationen einleitet.

    VISHESH RAISINGHANI, 4.2.2020

    KAUFEMPFEHLUNG:

    Es ist noch gar nicht lange her, da legte das Analystenteam von Stifel das Kursziel für die Aktie auf 3,00 CAD fest. Die Experten erwarten in absehbarer Zeit einen Umsatz von 100 Mio. Dollar (CDN).

    FAZIT

    In den nächsten 5-10 Jahren wird es wohl keinen Flughafen in der westlichen Hemisphäre geben (wo Frachtflugzeuge landen), der nicht den Weitertransport mittels Drohne anbieten möchte. DDC ist als einziges Unternehmen in der Lage, die dazugehörige und speziell für diesen Zweck entworfene Drohnen-Überwachungsinfrastruktur bereitzustellen, die sich auch in die bestehende Luftraumüberwachung in Hochfrequenz-Flugbereichen integrieren lässt.

    Das geniale an dieser Geschichte ist folgender Umstand: Möchte ein Kunde eine Flugroute haben, dann muss er sowohl die Infrastruktur wie Start- und Landeplattformen als auch die Drohnen selbst kaufen. DDC führt dann nur die Überwachung und Leitung der Drohnen durch, sodass man als ein hochprofitables SaaS (Software as a Service) Unternehmen fungiert – und dies funktioniert nicht nur national, sondern weltweit!

    Ich kann Ihnen diese Chance nur zeigen, ob Sie diese wahrnehmen, liegt bei Ihnen!

    Ihr Helmut Pollinger

    *Beachten Sie zwingend nachfolgende Hinweise zu den bei bullVestor definitiv bestehenden Interessenkonflikten hinsichtlich dieser Veröffentlichung sowie unsere Riskohinweise und unseren Haftungsausschluss

    Abonnieren Sie meinen kostenlosen Börsennewsletter

    Risikohinweise und Haftungsausschluss

    Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Haftung für die Inhalte externer Verlinkungen übernehmen.
    Jedes Investment in Wertpapiere ist mit Risiken behaftet. Aufgrund von politischen, wirtschaftlichen oder sonstigen Veränderungen kann es zu erheblichen Kursverlusten kommen. Dies gilt insbesondere bei Investments in (ausländische) Nebenwerte sowie in Small- und Microcap-Unternehmen. Aufgrund der geringen Börsenkapitalisierung sind Investitionen in solche Wertpapiere höchst spekulativ und bergen ein hohes Risiko bis hin zum Totalverlust des investierten Kapitals. Darüber hinaus unterliegen die bei bullVestor vorgestellten Aktien teilweise Währungsrisiken.

    Die von bullVestor für den deutschsprachigen Raum veröffentlichten Hintergrundinformationen, Markteinschätzungen wurden unter Beachtung der österreichischen und deutschen Kapitalmarktvorschriften erstellt und sind daher ausschließlich für Kapitalmarktteilnehmer in der Republik Österreich und der Bundesrepublik Deutschland bestimmt. Andere ausländische Kapitalmarktregelungen wurden nicht berücksichtigt und finden in keiner Weise Anwendung. Die Veröffentlichungen von bullVestor dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen ausdrücklich keine Finanzanalyse dar, sondern sind Promotiontexte rein werblichen Charakters zu den jeweils besprochenen Unternehmen, welche hierfür ein Entgelt zahlen.

    Zwischen dem Leser und den Autoren bzw. dem Herausgeber kommt durch den Bezug der bullVestor-Publikationen kein Beratungsvertrag zu Stande. Sämtliche Informationen und Analysen stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Anlageinstrumenten oder für sonstige Transaktionen dar. Jedes Investment in Aktien, Anleihen, Optionen oder sonstigen Finanzprodukten ist – mit teils erheblichen – Risiken behaftet. 

    Die Herausgeberin und Autoren der bullVestor-Publikationen sind keine professionellen Investmentberater. Deshalb lassen Sie sich bei ihren Anlageentscheidungen unbedingt immer von einer qualifizierten Fachperson (z.B. durch Ihre Hausbank oder einen qualifizierten Berater Ihres Vertrauens) beraten. Alle durch bullVestor veröffentlichten Informationen und Daten stammen aus Quellen, die wir zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig halten. Hinsichtlich der Korrektheit und Vollständigkeit dieser Informationen und Daten kann jedoch keine Gewähr übernommen werden.

    Gleiches gilt für die in den Analysen und Markteinschätzungen von bullVestor enthaltenen Wertungen und Aussagen. Diese wurden mit der gebotenen Sorgfalt erstellt. Eine Verantwortung oder Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der in dieser Publikation enthaltenen Angaben ist ausgeschlossen. Alle getroffenen Meinungsaussagen spiegeln die aktuelle Einschätzung der Verfasser wider, die sich jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern kann. Es wird ausdrücklich keine Garantie oder Haftung dafür übernommen, dass die in den bullVestor-Veröffentlichungen prognostizierten Kurs- oder Gewinnentwicklungen eintreten.

    Angaben zu Interessenskonflikten

    Die Herausgeberin und verantwortliche Autoren erklären hiermit, dass folgende Interessenskonflikte hinsichtlich des in dieser Veröffentlichung des besprochenen Unternehmens zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bestehen:

    • I. Autoren und die Herausgeberin sowie diesen nahestehende Consultants und Auftraggeber halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktienbestände und behalten sich vor, diese zu jedem Zeitpunkt und ohne Ankündigung zu verkaufen oder neue Positionen in der besprochenen Aktie einzugehen.
    • II. Autoren und die Herausgeberin und Auftraggeber sowie diesen nahestehende Consultants unterhalten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ein Beratungsmandat mit dem besprochenen Unternehmen und erhalten hierfür ein Entgelt. Autoren und die Herausgeberin wissen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die Aktie im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kommt es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung. Es handelt sich bei dieser Veröffentlichung von bullVestor ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um eine Veröffentlichung eines ganz deutlich und eindeutig werblichen Charakters im Auftrag der besprochenen Unternehmen.

     

     

    Impressum:

    bullVestor Medien GmbH
    Gutenhofen 4
    4300 St. Valentin Österreich
    Tel: +43 7435 54077-0
    Firmenbuchnummer: FN275279y
    Geschäftsführer und 100% Eigentümer: Helmut Pollinger
    Gerichtstand: St. Pölten
    kontakt[at]bullvestor.at

    – Werbung –

     


    bullvestor
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Den bullVestor Börsenbrief gibt es erfolgreich seit 2005. Helmut Pollinger ist in der Microcap-Szene sehr bekannt und hat bereits zahlreiche Erfolgsunternehmen identifiziert. Sein Börsenbrief zeichnet sich insbesondere durch Helmuts Expertise im Rohstoff- und Technologiesektor aus. So entdeckte er als einer der ersten Erfolgsstories wie Moto Goldmines (Übernahme durch einen Major um rund 500 Mio. kanadische Dollar) oder Exeter Resource (Spin-Out Übernahme um 414 Mio. kanadische Dollar).
    Mehr anzeigen

    Verfasst von bullvestor
    Großartige News zum Wochenstart! Kursexplosion unabdingbar!?   Das könnte bislang die wichtigste News dieses Jahres gewesen sein und dementsprechend heftig sollte auch die Reaktion ausfallen und womöglich eine nachhaltige Rallye des Aktienkurses auslösen. Ich bin mir zu 100% sicher, dass die weltweite …