checkAd

     650  0 Kommentare Modern Meat schließt erste Tranche der nicht vermittelten Privatplatzierung im Wert von 1 Million CAD ab

    28. Juli 2020, Vancouver (BC) - Modern Meat Inc. (CSE: MEAT) („Modern Meat“ oder das „Unternehmen“) freut sich, in Bezugnahme auf die Pressemeldung vom 24. Juli 2020 bekannt zu geben, dass das Unternehmen die erste Tranche seiner nicht vermittelten Privatplatzierung (das „Angebot“) abgeschlossen hat. Im Rahmen der ersten Tranche wurden 222.223 Einheiten des Unternehmens zum Preis von 4,50 CAD begeben und ein Bruttoerlös von 1 Million CAD erzielt.

     

    Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie und einem halben übertragbaren Stammaktienkaufwarrant. Jeder ganze Warrant berechtigt seinen Inhaber innerhalb eines Zeitraums von zwei (2) Jahren zum Erwerb einer zusätzlichen Stammaktie zum Preis von 5,50 CAD pro Stammaktie.

     

    Der Verfall der Warrants kann vorgezogen werden, sollten die Stammaktien des Unternehmens an der CSE jederzeit nach Ablauf der Weiterverkaufsbeschränkungen, denen die Einheiten unterliegen, an zehn (10) aufeinander folgenden Handelstagen zu einem volumengewichteten durchschnittlichen Handelspreis von mindestens 6,00 CAD pro Aktie an der Canadian Securities Exchange gehandelt werden. In diesem Fall kann das Unternehmen die Inhaber darüber in Kenntnis setzen, dass die Warrants 30 Tage nach einer solchen Benachrichtigung verfallen werden. Alle im Rahmen der Privatplatzierung begebenen Wertpapiere sind im Einklang mit den geltenden kanadischen Wertpapiergesetzen an eine gesetzliche Haltedauer von vier (4) Monaten gebunden.

     

    Aufgrund der Nachfrage nach der Privatplatzierung wird das Unternehmen die Platzierung überzeichnen und wird in einer anschließenden Pressemeldung weitere Einzelheiten bereitstellen.

     

    Das Unternehmen wird den Erlös aus dem Angebot für die Steigerung der Markenbekanntheit seines Produkts, für IR-Aktivitäten, für die Produktentwicklung, für den Wareneinkauf zum Bestandsaufbau und als allgemeines Working Capital verwenden.

     

    Über Modern Meat

     

    Modern Meat ist ein kanadisches Lebensmittelunternehmen mit Firmensitz in Vancouver (British Columbia), das ein umfangreiches Sortiment von Fleischprodukten auf pflanzlicher Basis anbietet.  Modern Meat hat erkannt, wie wichtig es ist, die Konsumenten mit nährstoffreichen und nachhaltigen Fleischalternativen zu versorgen, ohne dabei auf den Geschmack verzichten zu müssen. Wir wählen ganz bewusst Inhaltsstoffe aus, die kein Soja, kein Gluten und keine Nüsse enthalten und nicht gentechnisch verändert wurden. Unser Leitprinzip besteht darin, die Herstellung und den Konsum von Lebensmitteln zum Wohle der Menschen, der Tiere und der Umwelt zu verändern und dafür ausschließlich 100 % natürliche, pflanzliche Inhaltsstoffe zu verwenden. 

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Modern Meat schließt erste Tranche der nicht vermittelten Privatplatzierung im Wert von 1 Million CAD ab 28. Juli 2020, Vancouver (BC) - Modern Meat Inc. (CSE: MEAT) („Modern Meat“ oder das „Unternehmen“) freut sich, in Bezugnahme auf die Pressemeldung vom 24. Juli 2020 bekannt zu geben, dass das Unternehmen die erste Tranche seiner nicht vermittelten …