ProSiebenSat.1 Aktie Reaktionen auf den Schock

Nachrichtenquelle: 4investors
02.08.2020, 09:37  |  228   |   |   
Die Zahlen und der Ausblick von ProSiebenSat.1 Aktie sind an der Börse alles andere als gut angekommen. Auf Schlusskursbasis verlor die MDAX-notierte Medien-Aktie am Freitag 9,4 Prozent auf 8,726 Euro. Intraday wurden sogar 8,19 Euro als Tief notiert, an der hier liegenden charttechnischen Unterstützungszone konnte der Aktienkurs von ProSiebenSat.1 Media sich aber stabilisieren und anschließend etwas Terrain zurück gewinnen.

Die ...

Weiterlesen auf 4investors.de
ProSiebenSat.1 Media Aktie jetzt ab 0€ handeln - auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel