Wie PHÖNIX aus der Asche
Der Name trügt: Wird das die neue TOP-GOLDFIRMA in Kanada´s umkämpften Goldgürtel? Hammer-Projekt erworben!
KAUF-ALARM +++ KAUF-ALARM
SENSATIONELLE NEWS für unseren NEUEN GEHEIMTIPP
GENIALER SCHACHZUG – Firma überrascht mit TOP- GOLDPROJEKT
Sehr geehrte Leser,
wir haben in den letzten Wochen immer wieder über das gewaltige Explorationspotential der zurzeit heißesten kanadischen Gold-Region Labrador und Neufundland berichtet.
Jetzt tritt hier ein völlig neuer Spieler auf! Schlagen Sie sofort zu!
Die Provinz grenzt im Westen an Québec und im Osten direkt an den Atlantik. Sie besteht aus einem Festlandteil, der auf der Labrador-Halbinsel liegt und aus der fjorden- und seenreichen Insel Neufundland. Neufundland ist der östlichste, Europa am nächsten gelegene, Teil Nordamerikas und reich an historischen und geographischen Besonderheiten.
Diese Region war bisher nur Sektor-Insidern bekannt und ein echter Geheimtipp! Noch gibt es hier nur wenige gute Gold-Aktien mit Top-Projekten!
Aber genau in diesem „Hot District“ hat unsere Neuvorstellung ein extrem spannendes Gold-Projekt übernommen! Mit der aktuellen Transaktion steigt die Firma nun in den heißesten Gold-Distrikt Kanadas ein und wird dort sofort zu einem der wichtigsten Spieler! Hier müssen Sie schnell dabei sein! Kaufen Sie noch heute eine erste Position bei:
Global Vanadium Corp. (Ticker: GLV, WKN: A2N7Y4)
erwirbt Gold-Projekt und wird zum
TOP-Player im neuen Golddistrikt
Agieren Sie vorausschauend und machen sich gerne ein eigenes Bild. Die Firma wird in Kürze auch Ihren Namen anpassen, um der Neu-Ausrichtung gerecht zu werden! Sichern Sie sich schon heute einen Anteil am neuen Gold-Hotspot in Kanada!
Niemand hat bisher groß Notiz von dem Mega-Coup genommen. Das ist Ihre Chance. Denn in den kommenden Wochen dürfte es mit vielen News heiß hergehen bei der Aktie! Der Sprung über 1 CAD und damit eine erste Kursverdoppelung halten wir für eine Formsache
Wichtige Hintergrund-Informationen:
Global Vanadium Corp. (TSX-V Ticker: GLV, WKN: A2N7Y4) veröffentliche am 30.07.20 eine bahnbrechenden Pressemitteilung (Link Pressemeldung). Dem Management-Team gelang es, einen Optionsvertrag zu unterzeichnen, um bis zu 100% dieses begehrten 13.000 Hektar großen Projekts von District Copper zu erwerben. Das Timing hätte nicht besser sein können. Diese Optionsvereinbarung wurde nun am 14.08.20 erfolgreich abgeschlossen! (siehe Link zur Pressemeldung)
Global Vanadium hat sich noch vor geraumer Zeit ausschließlich mit der Exploration von Vanadium Projekten beschäftigt. Doch mit Abschluss einer Optionsvereinbarung mit District Copper Corp. zur 100 %-igen Beteiligung am Goldprojekt Stony Lake East in der kanadischen Provinz Neufundland wird sich das nun ändern. Ein smarter Schachzug des Managements, der sicher Shareholder-Value erzeugen wird. Die nächsten 100% stehen an!
Das Stony Lake-Projekt befindet sich innerhalb des strukturellen Trends Cape Ray/Valentine Lake in Zentralneufundland - Kanadas jüngstem aufkommenden orogenen Goldgebiet.
Das Stony Lake-Projekt erstreckt sich über 27 Kilometer dieses ergiebigen Trends zwischen der Moosehead-Entdeckung von Sokoman im Nordosten, das vom milliardenschweren Goldinvestor Eric Sprott unterstützt wird und der Twilight-Zone im Südwesten.
„Early stage“ – die Voraussetzungen auf Gold zu stoßen sind sensationell!!
Das Grundstück Stony Lake wurde bisher nur oberflächlich auf Goldmineralisierungen untersucht. Trotz der zahlreichen Goldvorkommen in der Region und der äußerst anomalen geochemischen Goldergebnisse innerhalb des Projektgebietes wurde das Potenzial des Gebiets für eine Goldmineralisierung erst durch die Moosehead-Entdeckung von Sokoman richtig erkannt. Nach der Entdeckung wurden in diesem Teil von Zentralneufundland aber noch weitere bedeutende Goldfunde gemacht.
Das Stony Lake Gold Projekt ist ein echter Game-Changer für die Firma!
Das in 2019 durchgeführte Feldprogramm auf dem Stony Lake Gold Projekt war bereits sehr erfolgreich. So wurden Bodenproben mit guten Goldgehalten entnommen.
Sie lagen zwischen 1.0 und 15,05 Gramm Gold pro Tonne.
Dies sind gute Indizien, dass das geplante Bohrprogramm von Global Vanadium für Aktionäre ein voller Erfolg werden könnte!
Quelle: Global Vanadium
Was macht Global Vanadium für Goldinvestoren so MEGA spannend?
Die direkte Lage neben dem ‚Moosehead Gold Projekt‘, auf dem bereits diverse extrem hochgradige Bohrintervalle mit bis zu 124,2 Gramm Gold pro Tonne gefunden wurden!
Quelle: Sokoman Minerals Corp.
Die Gesteins-Mineralisierung (pyritischer Sandstein mit Quarzadern) des neuen Golddistrikts in Neufundland hat starke Ähnlichkeiten mit der ‚Fosterville Mine‘ von Kirkland Lake Gold in Australien. Diese hat aktuelle Goldreserven von 2,1 Mio. Unzen Gold mit einem Erzgrad von 21,8 g/t Gold – im Jahr 2019 wurden dort 619.400 Unzen Gold gefördert.
Das müssen Sie als Anleger jetzt wissen:
Die Konzessionsflächen des benachbarten Moosehead Projects sind mit 2.450 Hektar nur sehr klein im Vergleich zum Stony Lake Gold Projekt! Global Vanadium kontrolliert hier enorme 13.625 Hektar.
UND
Das Stony Lake Gold Project von Global Vanadium Corp. liegt im gleichen geologischen Mineralisierungstrend (Cape Ray – Valentine Lake) wie diverse aussichtsreiche Goldprojekte, bei denen teils sensationelle Gold-Mineralisierungsabschnitten identifiziert wurden. z.B.
- Beim ‚Valentine Lake Projekt‘ von Marathon Gold (Bohrloch VL-20-823 mit 3,33 g/t Gold über 120 Meter);
- New Found Gold: Das Bohrloch NFGC-19-01 traf 92,9 g/t Gold über 19 Meter;
- Beim ‚Moosehead Gold Projekt‘ von Sokoman wurde beim Bohrloch MH-18-17 ein hochgradiger Goldintervall mit 33,56 g/t Gold über 24,9 Meter getroffen.
Das Grundstück Stony Lake befindet sich in einer wichtigen regionalen geologischen Strukturzone, die durch Südwest-, Zentral- und Nordost-Neufundland verläuft. Diese strukturelle Zone kontrolliert die Verteilung der Goldmineralisierung in diesem Teil von Neufundland.
Doch nicht nur das Moosehead Projekt von Sokoman Minerals grenzt direkt an die Konzessionsflächen von Global Vanadium. In unmittelbarer Nachbarschaft zu Stony Lake befinden sich noch weitere hoch erfolgreiche Explorer. Im Osten ist New Found Gold anzufinden, die erst im Januar 2020 ein sensationelles Discovery Hole mit 92,86 g/t Gold über 19,0 Metern inklusive eines Intervalls mit 285,2 g/t Gold über 6 Meter vermelden konnten. Im Süden befindet sich Marathon Gold mit ihrem Valentine Lake Projekt. Hierbei handelt es sich um eine 4 Millionen Unzen Gold Ressource, welche für eine Kursexplosion und eine bärenstarke Marktkapitalisierung von zeitweise über 500 Millionen CAD bei Marathon Gold sorgte!
Seitdem brennt die Luft in dieser Region – jeder Firma versucht dort Land zu bekommen!
Ein wirklicher „Safe-Heaven“ für Goldsucher – die Provinz Neufundland
Zusätzlich zu diesen außerordentlichen Mineralisierungsergebnissen in direktem Projekt-Umfeld bietet Kanada und speziell die Provinz Neufundland erhebliche Sicherheiten. Das Projekt befindet sich in einem der weltweit bergbaufreundlichsten Jurisdiktionen, die örtliche Regierung unterstützt die Exploration und den Bergbau immens und auch infrastrukturtechnisch ist man als Explorer in dieser Region bestens aufgehoben.
Top – Infrastruktur:
- Bergbaufreundliche Jurisdiktion
- Ganzjährig befahrbarer Trans Canada Highway in unmittelbarer Nähe
- Vielzahl von Forstwirtschaftswegen als Zugangsstraßen auf dem Projekt und Umgebung
- Kurze Strecke (ca. 1 Stunde) zum Untersuchungslabor
- Strom-Umspannwerk wenige Kilometer vom Grundstück entfernt vorhanden
Quelle: Global Vanadium
Der Börsenwert allein von Marathon Gold (aktuell 464,7 Mio. CAD $) zeigt schon das unfassbar große Potential dieses hochspannenden neuen Golddistrikts im bergbaufreundlichen Kanada auf!
Mit Explorationsgesellschaften wie Global Vanadium Corp. (Börsenwert aktuell nur 8 Mio. CAD) haben Sie einen echten Gold-Jackpot mit Vervielfachungschance im Depot!
Das Goldprojekt Stony Lake in Neufundland – setzen Sie jetzt auf die heißeste Gold-Explorationsregion Kanadas!
Quelle: Global Vanadium
Wie Sie sehen bietet dieses Unternehmen alles, um auf dem Stony Lake Projekt schon sehr schnell Gold zu finden und somit Sie als Aktionär der ersten Stunde reich zu machen!!
Zusammenfassung der Highlights und Kaufargumente zu Global Vanadium Corp. (TSX-V Ticker: GLV, WKN: A2N7Y4):
- Neue spannende Explorationsgesellschaft mit einem sehr guten Projekt in der bergbaufreundlichen kanadischen Provinz Neufundland.
- Multi-Millionen Explorationspotential auf dem Projekt Stony Lake – in der Nähe von diversen Gold-Explorationsgesellschaften die bereits sehr hochgradige Goldintervalle auf ihren Projekten gefunden haben. z.B. wurde auf dem direkt angrenzenden ‚Moosehead Gold Projekt‘ beim Bohrloch MH-18-17 ein hochgradiger Goldintervall mit 33,56 g/t Gold über 24,9 Meter getroffen.
- Hervorragendes, sehr erfahrenes Management-Team!
- Hervorragende Aktienstruktur mit NUR 18,2 Mio. ausstehenden Aktien. Diese extrem enge Aktienstruktur kann zu einer wahren Kursexplosion führen, wenn viele neue Anleger in die Aktie wollen. (Es besteht ein knappes Angebot!)
- Extrem niedrige Marktkapitalisierung (aktuell nur 8 Mio. CAD $) und damit sehr attraktiv bewertet! Der Aktienkurs kann sich schnell vervielfachen, wenn gute Bohrergebnisse veröffentlicht werden.
- Ausreichend finanziert: Das Unternehmen führt derzeit eine Kapitalerhöhung mit überwältigender Nachfrage durch! Daher wird man über genügend Kapital verfügen, um das diesjährige Explorationsprogramm mit Hochdruck voranzutreiben.
- Zahlreiche Katalysatoren und Newsflow in naher Zukunft erwartet.
Weitere Infos finden Sie auch auf der Webseite des Unternehmens. Hier können Sie sich Ihr eigenes Bild zu diesem interessanten Edelmetall-Explorer machen: LINK
Steigen Sie am besten noch vor dem Beginn des geplanten 2020er Explorationsprogramm in die Aktie des Unternehmens ein – jede spektakuläre News kann zu einer heftigen Kursreaktion führen.
Möchten Sie als erstes vom Gold-Boom in Neufundland profitieren? Dann dürfen Sie sich diese Chance nicht entgehen lassen!
Name: |
Global Vanadium Corp. |
WKN: |
A2N7Y4 |
ISIN: |
CA37891M1059 |
Börsenkürzel Kanada: |
GLV |
Letzter Börsenkurs an der Heimatbörse: |
0,62 CAD (TSX-V); 0,363 € (Frankfurt: 5GP) |
Link zu aktuellen Kursen and der kanadischen Börse CSE: LINK
Link zu Kursen an deutschen Börsenplätzen: LINK
Bitte beachten Sie, dass die Umsätze im Regelfall an der kanadischen Hauptbörse deutlich höher als an deutschen Börsen sind. Global Vanadium Corp. handelt in Deutschland an der Frankfurter Wertpapierbörse. Bei genügend Volumen bietet sich der Kauf auch direkt in Deutschland an. Beachten Sie aber bitte immer limitierte Aufträge abzugeben! Generell sind Limit-Orders gegenüber reinen 'billigst' Orders vorzuziehen.
Wir sind keine Anlageberater - bitte
beachten Sie unbedingt unsere Risikohinweise / Disclaimer.
Happy Trading wünscht Ihnen
Ihr Rohstoffradar-Team
Auszug von unseren Rechtlichen Hinweisen / Disclaimer
Die Firma Financial Research & Publication Ltd ist Betreiber der Webseiten:
Rohstoffradar.de , Biotechradar.de, Cannabisradar.de und Cannabisradar.info im Folgenden „Webseiten“ genannt.
Die Inhalte der „Webseiten“, der Newsletter und sonstige Publikationen werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Die Financial Research & Publication
Ltd übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Ferner wird in keiner Weise das Eintreffen von jeglichen Kursprognosen /
Kurszielen garantiert. Die Nutzung der Inhalte der Webseite erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Das Webangebot richtet sich an Nutzer mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz
oder in Österreich. Die Webseite richtet sich nicht an Benutzer, die ihren Wohnsitz in anderen Staaten, als den oben genannten, haben oder aus sonstigen Gründen unter die Vorschriften anderer
Staaten fallen. Financial Research & Publication Ltd übernimmt keine Zusicherung und Gewähr dafür, dass sich diese Webseite oder die auf ihr enthaltenen Informationen in Übereinstimmung mit den
Gesetzen anderer Staaten, als der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder Österreich befindet.
Sämtliche Veröffentlichungen (z.B. Interviews, Artikel, Kurzberichte, Unternehmensvorstellungen, Börsenbriefe, Newsletter, Musterportfolios, charttechnische Einschätzungen usw.) dienen
ausschließlich der Information und stellen keine Handelsempfehlungen hinsichtlich des Kaufs oder Verkaufs der besprochenen Instrumente dar. Alle Veröffentlichungen sind nicht mit einer
professionellen Finanzanalyse gleichzusetzen, sondern geben lediglich die Meinung des Webseitenbetreibers (und / oder seiner in- oder externen redaktionellen Mitarbeiter oder Geschäftspartner)
wieder. Bei allen Publikationen handelt es sich um journalistische Beiträge. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser von allen Webseiteninhalten übernehmen keinerlei Gewähr für die
Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der der in den Veröffentlichungen enthaltenen Informationen. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser sind keine Anlageberater.
Gegenstand von publizierten Webseiteninhalte können Aktien von Unternehmen sein, die eine geringe Marktkapitalisierung aufweisen. Gerade bei Firmen mit einer niedrigen Marktkapitalisierung müssen
Anleger oft mit einer hohen Volatilität bzw. niedrigen Marktliquidität rechnen. Unsere veröffentlichten Inhalte enthalten oft zukunftsgerichtete Aussagen, d. H. Aussagen oder Diskussionen, die
Vorhersagen, Erwartungen, Überzeugungen, Pläne, Einschätzungen oder Prognosen darstellen, wie dies durch Wörter wie erwartet, mögliche, und geschätzt wird. Daher sollten Sie bei solchen Aussagen
mit äußerster Vorsicht vorgehen und eine umfassende Recherche der Informationen zu unseren vorgestellten Unternehmen, die sich in unseren Publikationen befinden, sowie in Bezug auf solche
zukunftsgerichteten Aussagen weiter nachforschen. Alle in unseren Veröffentlichungen gemachte zukunftsgerichtete Aussagen sind auf den Zeitraum beschränkt, in dem sie gemacht werden, und wir sind
nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, die sich jederzeit ändern können. Kursprognosen bei Finanzinstrumente in unseren Börsenbrief / Newslettern stellen keine
Finanzanalyse / Anlageempfehlung dar, sie basieren ausschließlich auf subjektiven, charttechnischen Kursprognosen des Verfassers.
Offenlegung der Interessen: Grundsätzlicher Hinweis auf mögliche Interessenskonflikte gemäß § 34b WpHG sowie der Verordnung (EU) Nr. 596/2014 des europäischen Parlaments und des Rates vom 16.
April 2014 über Marktmissbrauch – Marktmissbrauchsverordnung –
Eine individuelle Offenlegung zu Wertpapierbeteiligungen des Herausgebers und der Verfasser und/oder der Vergütung des Herausgebers oder der Verfasser durch
das mit Veröffentlichungen im Zusammenhang stehende Unternehmen oder Dritte, werden unter der jeweiligen Veröffentlichung ausdrücklich ausgewiesen. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die
auf diesen Wertpapieren basieren. Der Webseitenbetreiber stellt Gesellschaften Marketing- und Werbedienstleistungen zur Verfügung. Wir werden meist von diesen vorgestellten Firmen (Sponsoren) oder
auch von externen Dritten (z.B. von Consultants, die mit den Gesellschaften in Geschäftsbeziehung stehen) für Werbedienstleistungen kompensiert. Hier liegt ein Interessenskonflikt vor. Ferner kann
zwischen den hier erwähnten Unternehmen und der Financial Research & Publication Ltd ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag bestehen oder bestanden haben, womit ebenfalls ein
Interessenkonflikt besteht. Da wir zu keinem Zeitpunkt ausschließen können, dass auch andere, Medien, Research- und Börseninformationsdienste die von uns erwähnten Werte im gleichen Zeitraum
besprechen, kann es zu einer symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Auch kann nicht ausgeschlossen werden, dass Gesellschaften, die Module zur Steigerung der Marktbekanntheit
beim Webseitenbetreiber gebucht haben, nicht auch andere Dienstleister parallel nutzen. Wir werden in der Regel von auf unserer Website von besprochenen Unternehmen (Sponsoren) für Werbe- und
Marketingdienstleistungen entschädigt. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management publizierten Daten zu überprüfen. Ausgewählte Unternehmen sind nur
profiliert, wir empfehlen keine Aktien zu kaufen oder zu verkaufen. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt sind und wir können zukunftsgerichtete Aussagen machen, die
unsicher und riskant sind.
Financial Research & Publication Ltd oder Mitarbeiter des Unternehmens können jederzeit eigene Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z. B. Long- oder Shortpositionen).
Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens
beeinflussen. Für die Bereitstellung von Informationen (z.B. Fachartikel, Interviews) auf den „Webseiten“, den Newslettern oder sonstigen Publikationen wird der Webseitenbetreiber in der Regel von
den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte „third parties“) entlohnt. Zu den „third parties“ zählen z.B. Investor Relations, Public Relations, Dienstleistungs-Vermittler / Consultants,
Broker oder Investoren. Financial Research & Publication Ltd können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung und elektronische Verbreitung und für andere Dienstleistungen von den
besprochenen Unternehmen oder sogenannter „third parties“ mit einer Aufwandsentschädigung in bar und/-oder Aktien bzw. Optionen entlohnt werden. Auch wenn wir jede Analyse und sonstige Inhalte nach
bestem Wissen und Gewissen sowie fachmännischen Standards erstellen, raten wir Ihnen, bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater
Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Informationen und Analysen sind nur für Unterhaltungs-, Informations- und Bildungszwecke vorgesehen. Nichts in einem Artikel, Newsletter, Börsenbrief, Kommentar,
Webseiteninhalt, Interview oder andere Inhalte ist oder kann als Anlageberatung oder ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien ausgelegt werden. Artikel, Interviews zu
anderen Inhalten basieren auf öffentlichen Informationen und Gesprächen mit dem Management oder Firmenmitarbeitern. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren
Management freigegebenen Daten zu überprüfen. Vorgestellte Unternehmen werden nur beschrieben, wir empfehlen keine Aktien zum Kauf oder Verkauf. Wir können nicht garantieren, dass alle
Informationen korrekt und zuverlässig sind. Die Angaben sind eventuell nicht vollständig oder richtig. Wir machen möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen, die unsicher und riskant sind.
Es kann vorkommen, dass wir Drittanbieter für die elektronische Verbreitung von Nachrichten und Inhalten über unsere Kunden / unsere vorgestellten Unternehmen einbinden. Wir haben jedoch keine Kontrolle über den Inhalt der Informationen, die von unseren vorgestellten Gesellschaften und / oder Drittanbietern veröffentlicht werden, und überprüfen diese nicht. Diese Drittanbieter werden wahrscheinlich dafür entschädigt, dass sie positive Informationen über die Gesellschaften bereitstellen, auch wenn diese von ihnen nicht bekannt gegeben wird.
Impressum:
Financial Research & Publication Ltd
20-22 Wenlock Road
London N1 7GU
England
E-Mail: kontakt@rohstoffradar.de
Verantwortliche Person: Paul Miller
Tel. 0044 20 3608 1991
Dies war ein Ausschnitt unseres Disclaimers, den kompletten Risikohinweis können Sie hier einsehen: