checkAd

     107  0 Kommentare In der Spitze mehr als eine Million Zuschauer sehen Zverev-Niederlage

    NEW YORK (dpa-AFX) - Mehr als eine Million Zuschauer haben in der Nacht zum Montag die bittere Fünf-Satz-Niederlage von Alexander Zverev im Finale der US Open verfolgt. Die Partie war erst gegen 2.15 Uhr am frühen Morgen zu Ende gegangen. Dennoch saßen während des Matches in der Spitze bis zu 1,06 Millionen Tennis-Fans in Deutschland vor dem Fernseher und verfolgten die Übertragung bei Eurosport . Im Schnitt erreichte der Spartensender mit dem Endspiel 803 000 Zuschauer und damit einen Marktanteil von 7,4 Prozent, wie Eurosport mitteilte. Zverev musste sich im Finale dem Österreicher Dominic Thiem nach 4:01 Stunden 6:2, 6:4, 4:6, 3:6, 6:7 (6:8) geschlagen geben und verpasste damit den ersten Grand-Slam-Titel seiner Karriere./lar/DP/men






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    In der Spitze mehr als eine Million Zuschauer sehen Zverev-Niederlage Mehr als eine Million Zuschauer haben in der Nacht zum Montag die bittere Fünf-Satz-Niederlage von Alexander Zverev im Finale der US Open verfolgt. Die Partie war erst gegen 2.15 Uhr am frühen Morgen zu Ende gegangen. Dennoch saßen während des …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer