Marktbeobachter sieht Grenke auf dem richtigen Weg
Foto: finanzbusiness

Marktbeobachter sieht Grenke auf dem richtigen Weg

Nachrichtenquelle: Finanz Business
20.10.2020, 17:30  |  107   |   |   

FinanzBusiness hat mit einem Analysten gesprochen: Durch die vorläufigen Bestätigungen der Wirtschaftsprüfer seien nun weitere Anschuldigungen aus dem Weg geräumt. Die mögliche Vollkonsolidierung der Franchise-Gesellschaften bleibt jedoch weiterhin die Kernfrage.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Marktbeobachter sieht Grenke auf dem richtigen Weg FinanzBusiness hat mit einem Analysten gesprochen: Durch die vorläufigen Bestätigungen der Wirtschaftsprüfer seien nun weitere Anschuldigungen aus dem Weg geräumt. Die mögliche Vollkonsolidierung der Franchise-Gesellschaften bleibt jedoch weiterhin …

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel