Robert Habeck fordert konsequentes Vorgehen gegen Islamismus

23.10.2020, 12:00  |  2964   |   |   

Möglicherweise ist es manchmal besser, einfach still zu sein. Was den Chef der Grünen jetzt geritten hat, gegenüber dpa auf einmal in Sachen islamischer Zuwanderungsterror einen auf Law and Order zu machen, kann Robert Habeck nur selbst beantworten. Für die Angehörigen der Opfer, nein für viele Deutsche jedenfalls sind diese neuen Töne von Habeck keine

Der Beitrag Robert Habeck fordert konsequentes Vorgehen gegen Islamismus erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Alexander Wallasch.

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Robert Habeck fordert konsequentes Vorgehen gegen Islamismus Möglicherweise ist es manchmal besser, einfach still zu sein. Was den Chef der Grünen jetzt geritten hat, gegenüber dpa auf einmal in Sachen islamischer Zuwanderungsterror einen auf Law and Order zu machen, kann Robert Habeck nur selbst beantworten. …

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel