checkAd

    Pressestimme  129  0 Kommentare 'Aachener Zeitung' zu Corona-Maßnahmen

    AACHEN (dpa-AFX) - "Aachener Zeitung" zu Corona-Maßnahmen:

    "Die Politik schwört die Bevölkerung auf harte Wochen, ja Monate ein. Das ist verantwortlich, solange der Bogen nur nicht überzogen wird. Verhältnismäßigkeit ist geboten, zumal die emotionalen Wogen hochschlagen. Ein Krisenmanager sollte seine Worte gut abwägen und nicht noch zusätzlich Ängste schüren. Das ist es, was die Menschen in dieser Situation am wenigsten brauchen können. Angst ist ein schlechter Berater. Sie lässt sich aber nicht immer vermeiden. Vertrauen wir auf die Verantwortlichen und sorgen dafür, dass jeder an seiner Stelle und nach seinen Möglichketen dazu beiträgt, dass wir gut ins nächste Jahr kommen."/yyzz/DP/he






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Aachener Zeitung' zu Corona-Maßnahmen "Aachener Zeitung" zu Corona-Maßnahmen: "Die Politik schwört die Bevölkerung auf harte Wochen, ja Monate ein. Das ist verantwortlich, solange der Bogen nur nicht überzogen wird. Verhältnismäßigkeit ist geboten, zumal die emotionalen Wogen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer