checkAd

     128  0 Kommentare Bei neuer ProSieben-Show 'Pokerface' dürfen Promis nicht lachen

    UNTERFÖHRING (dpa-AFX) - In einer neuen ProSieben-Show bekommen Promis eine vermeintlich leichte Aufgabe: Sie dürfen nicht lachen. Mit "irrwitzigen Clips, lustigen Pannen und mitreißenden Lachflashs", die sie sich anschauen müssen, soll ihnen die Herausforderung nicht zu leicht gemacht werden, wie der Sender am Dienstag ankündigte. Der Name der Sendung lautet "Pokerface - nicht lachen!". 16 Prominente treten darin an. Die Ausstrahlung ist am 7. und 14. Januar 2021 geplant, jeweils um 20.15 Uhr.

    Das Konzept erinnert auf dem Papier an eine ebenfalls für das Frühjahr geplante Show mit Michael "Bully" Herbig (52), die auf der Streamingplattform Amazon Prime Video zu sehen sein soll. Dabei handelt es sich um eine deutsche Ausgabe des internationalen Erfolgs "Last One Laughing" (LOL). Die Aufgabe der Promis hier: Man muss andere zum Lachen bringen, darf selber aber nicht lachen./idt/DP/eas





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Bei neuer ProSieben-Show 'Pokerface' dürfen Promis nicht lachen In einer neuen ProSieben-Show bekommen Promis eine vermeintlich leichte Aufgabe: Sie dürfen nicht lachen. Mit "irrwitzigen Clips, lustigen Pannen und mitreißenden Lachflashs", die sie sich anschauen müssen, soll ihnen die Herausforderung nicht zu …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer