checkAd

    OTS  141  0 Kommentare Deutsche Oppenheim Family Office AG / Handelsblatt und Elite Report: ...

    Handelsblatt und Elite Report: Deutsche Oppenheim zählt erneut zu den besten Vermögensverwaltungen
    Grasbrunn, Frankfurt, Hamburg, Köln (ots) -

    - Bestnote "summa cum laude"
    - 14. Mal in Folge auf dem Spitzenplatz

    Weiterhin unangefochtener Spitzenreiter: Die Deutsche Oppenheim Family Office AG ist vom Fachmagazin Elite Report und dem Handelsblatt wieder einmal mit der Bestnote "summa cum laude" ausgezeichnet worden. Damit zählt die Vermögensverwaltung von Deutschlands führendem Multi Family Office bereits zum 14. Mal in Folge zu den zehn besten Vermögensverwaltern im deutschsprachigen Raum. Daneben haben nur neun weitere Anbieter die Maximalpunktzahl mit der Bewertung "summa cum laude" erreicht. Mit 49 prämierten Vermögensverwaltern von 358 untersuchten Häusern sind laut Elite Report und Handelsblatt nur rund 13 Prozent empfehlenswert.

    Oliver Leipholz, Vorstand der Deutsche Oppenheim und Chef des Portfolio-Managements: "Auch in Zeiten der Corona-Krise darf nicht auf die persönliche Kundenbeziehung verzichtet werden. Je enger und vertrauensbasierter das Verhältnis zum Kunden ist, desto zielgenauer können wir beraten - gerade bei der Betreuung hochvermögender Kunden. Dass wir auch in diesem Jahr erneut zur Elite der Vermögensverwaltungen gekürt worden sind, bestätigt unsere Strategie." Der diesjährige Elite Report hat in Kooperation mit dem Handelsblatt bereits zum 18. Mal die besten Vermögensverwalter in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Liechtenstein geehrt. Die Auszeichnungen wurden am Mittwoch in Düsseldorf verliehen.

    Für die Bewertung der Vermögensverwaltungen hat das Analysten-Team des Elite Reports ein umfangreiches Prüfverfahren entwickelt. Anhand von 40 Prüfkriterien bewerten Experten Vermögen, Research, Anlagestrategie und Rendite nach Kosten. Der Elite Report analysiert rund 800 Depots, wertet 600 Tests von 100 anonymen Testern aus und prüft Firmenbilanzen.

    Über die Deutsche Oppenheim:

    Die Deutsche Oppenheim Family Office AG mit Standorten in Grasbrunn bei München, Frankfurt, Hamburg und Köln ist ein vermögensverwaltendes Multi Family Office und als solches einer der führenden Anbieter in Europa. Das Family Office betreut komplexe Familienvermögen ganzheitlich. Das Unternehmen gehört zum Geschäft mit Vermögenskunden (Wealth Management) der Deutschen Bank und bietet neben umfassenden Family-Office-Dienstleistungen auch individuelle Vermögensverwaltungsmandate für größere Investitionssummen an. Daneben ist sie auch Initiatorin und Anlageberaterin für drei Multi-Asset-Publikumsfonds (FOS-Fonds) der DWS Investment GmbH.

    Pressekontakt:

    Ralf-Dieter Brunowsky
    BrunoMedia GmbH
    Tel.: +49 (0) 170 4621440
    Office: +49 (0) 6131 9302830
    mailto:brunowsky@brunomedia.de
    Martinsstraße 17
    55116 Mainz
    http://www.brunomedia.de

    Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/111632/4776437 OTS: Deutsche Oppenheim Family Office AG





    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    OTS Deutsche Oppenheim Family Office AG / Handelsblatt und Elite Report: ... - Bestnote "summa cum laude" - 14. Mal in Folge auf dem Spitzenplatz Weiterhin unangefochtener Spitzenreiter: Die Deutsche Oppenheim Family Office AG ist vom Fachmagazin Elite Report und dem Handelsblatt wieder einmal mit der Bestnote "summa cum …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer