checkAd

    BaFin News  7080  26 Kommentare Rainforest Resources Inc. (ISIN US75087K1034): BaFin rät zur Vorsicht bei Kaufempfehlungen für Aktien

    FRANKFURT (BaFin) -

    Nach Informationen der BaFin werden derzeit die Aktien der Rainforest Resources Inc. (ISIN US75087K1034) intensiv durch Börsenbriefe bzw. E-Mails zum Kauf empfohlen.

    Copyright: Bundesanstalt für Finanzdienstaufsicht / www.bafin.de - (27.11.2020)



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    BaFin News Rainforest Resources Inc. (ISIN US75087K1034): BaFin rät zur Vorsicht bei Kaufempfehlungen für Aktien Nach Informationen der BaFin werden derzeit die Aktien der Rainforest Resources Inc. (ISIN US75087K1034) intensiv durch Börsenbriefe bzw. E-Mails zum Kauf empfohlen. Copyright: Bundesanstalt für Finanzdienstaufsicht / www.bafin.de - (27.11.2020)

    Schreibe Deinen Kommentar

    Kommentare

    Avatar
    22.06.21 21:03:18
    Bei Rainforest tut sich was. Wenn jetzt noch die Zulassung für CO2 Zertifikate kommt, sieht es wieder gut aus.
    Avatar
    09.06.21 17:02:16
    Hey Leute,
    ich hatte es ja vor einigen Monaten gesagt…

    Probiert es mal mit der Konkurrenz…. Bei der Naturebank haben wir auch eine fulminante Bewegung gesehen…. Befinden uns aber noch nahe den Höchstständen…

    Das ist doch mal einen Blick wert….
    Avatar
    19.05.21 01:12:11
    Zitat von ottonorma: Das Hauptgeschäft läuft aber in Deutschland und davon über tradegate 75%.
    .


    Das stimmt nicht. Ich würde nicht auf die Umsätze hier über wallstreetonline schauen für OTC in den USA. Lieber über Yahoo oder otcmarket.com.
    Da wurden heute 52000 Aktien umgesetzt, und in den letzten Wochen waren an der OTC die Umsätze fast immer höher als hier in Deutschland.
    Und der Preis war dort sowieso immer höher. Auch in größeren Stückzahlen als hier.
    Avatar
    18.05.21 19:04:20
    Nerven bewahren!
    Avatar
    18.05.21 19:03:07
    Jacko, solche dummen Hühnern gibt es leider in jeder Branche. Vermutlich hat die BaFin eine ganze Liste solcher Pusher. Allerdings ist es die Gier, die gierige Anleger zu solchen Typen hinzieht. Ich bin bei Rainforest auch rein, wegen Nachhaltigkeit und faire Bezahlung der einheimischen Angestellten. Und jetzt lass ich es Mal liegen und schau, was aus Aqua Luna und CO2 noch so wird. Ich pflege immer zu sagen, das schnelle Geld kann man auch im Casino machen

    Disclaimer